• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV: Email Benachrichtigungen bei neuen Posts

Spawnie

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

ich schaue regelmäßig (seit dem ich das Forum kenne täglich :-D ) hier rein, brauche daher die Mails nicht, bei neuen Posts. Zudem sind sie gerade auf der Arbeit auch nicht wirklich hilfreich, wenn alle paar Minuten das Handy vibriert und man dann doch drauf kuckt (könnte ja was wichtiges sein).

Leider finde ich nix zum abschalten...
Kann mir wer einen Tipp geben?
 
Das Problem hatte ich auch, habe da dein Konto fast allen können aber paar kommen immer noch durch.
Ich halte es wie bei meinem lehrling, er darf das Händy nur zu Pausenzeiten anmachen. Sonst ist er nur noch an der Kiste. Das wurde von mir, Chef und lehrling so gelöst.
Wichtige Telefonanrufe kommen bei mir durch.!!! Lehrling behauptete, er muß immer erreichbar sein, seine Eltern haben meine Tel. NR. bekommen. Prob. gelöst....
Ich gewöhne ihm noch ab, dass er rund um die Uhr von Socialmedien erreichbar sein muß oder es kostet ihm seinen Job!
 
Das stimmt Admin aber die Hinweise sind keine Mails, die hatte ich auch alle auf Null gestellt...
 
Ich bezog mich auf den Ausgangspost.
 
Der link bringt nichts aber ich meinte das hier.....

Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 217
Die HINWEISE möchte ich haben (rote Zahl hier im Forum).
Mir gehts um die Emails.
Ich schaue später mal, auf jeden Fall vielen Dank schon mal.
 
Mach wie auf dem Bild die Haken bei der Emailbenachrichtigung weg und du bekommst wie gewünscht die Hinweise hier im Forum aber keine Email.
Kannst es auch bei jedem Thema am Ende der Themenseite individuell einstellen.
 
Zurück
Oben Unten