• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Emblem

domaene24

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportverein`ler,

ich würde gerne meinen Mann zum Geburtstag folgendes Emblem für seine Aussenküche schenken .
Wo bekomme ich so ein Schild her?
Bitte um Hife!!!!!!!


dsc02859-fileminimizer-jpg.302039
 
Frag mal ganz freundlich den Sportkameraden @Nils1331 :D
 
an so einem Schildchen wär ich auch interessiert :D
 
schade :cry:
 
Aber vielleicht macht der Nils eine Neuauflage.....:pfeif:
 
Ich würde mich auch sehr über eine Neuauflage freuen. Vielleicht hätten ja auch noch mehr intresse :-)

LG aus MV
 
Also ich hätte je nach Preis u Grösse ev. auch intr. an einem.
Habe das letztemal verbockt als es welche gab :-(
Grüße
 
Hallo,
ich hab es mal so gemacht.
DSCF7875.JPG

Die CAD-Daten hätte ich noch. wenn ihr jemanden zum lasern kennt (vielleicht der Holler). Nils müsste sie vielleicht auch noch haben.
 

Anhänge

  • DSCF7875.JPG
    DSCF7875.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 5.379
Sehr schön, da bleibe ich auch dran.
 
Da bleibe ich auch mal dran
 
Ich setze mich interessiert dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten