• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Eventkalender 2012

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wir haben vielleicht etwas ganz nützliches für Euch entworfen, den

GSV-Eventkalender 2012

Somit sind alle Veranstaltungen rund um den GSV auf einen Blick ersichtlich.

Zum ausdrucken, laminieren, mitnehmen, ärgern, staunen,...

http://www.grillsportverein.de/bilderupload/taigawutz/GSV-Stuff/GSV_Eventkalender_2012-1.pdf

Die Adresse für den Kalender wird sich noch ändern, den werden wir zentral im Forum verankern.

Termine, und relevante Inhalte bitte per PN an mich, die Änderungen und Updates werden dann vorgenommen und die neue Version veröffentlicht!!

:tw_thx: for your input
 
Das ist mal ne Spitzenidee!!!

:mclap:
 
:hmmmm:

Zum Ausdrucken ja ganz nett!

Aber warum wird nicht der Kalender des Forums benutzt!?
Da könnte man neben dem "Standard-Kalender" z.B. auch noch einen "OT-Kalender" einrichten.

Desweiteren Frage ich mich was ist mit den PoI/Ereignissen in der Mitgliederkarte!?

Gruß & :prost:


DJ
 
Super Idee! Hat man"n" schön übersichtlich was wann wo anliegt.
Daumen _hoch1.gif
 

Anhänge

  • Daumen _hoch1.gif
    Daumen _hoch1.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 1.748
super Idee - hat man wenigstens ne schöne Übersicht
 
Danke für die Mühe!

:thumb2:

:prost:
 
Klar - der Kalender bekommt nur noch einen neuen, zentraleren Platz!
 
Zurück
Oben Unten