• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolframS

Fahnenheld
10+ Jahre im GSV
Servus Jungs und Mädels,

nachdem sich butcherson und Kandalf mit der letzten Sammelbestellung richtig abgeplagt haben, erklär ich mich jetzt einmal bereit die nächste Sammelbestellung in die Hand zu nehmen. Hier einmal der Link zum alten Thread:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelbestellung-grillsportverein-fahne.151851/

Die Fahne werde ich hier bestellen, auf der Seite findet Ihr auch die genaue Beschreibung der Fahne:

Fahne / Flagge 150 x 100 cm individuell bedruckt

So wird die Fahne aussehen (ich gehe mal davon aus, dass die Firma nichts geändert hat). Ich hab mir mal den Post von Schröder gemopst:

http://www.grillsportverein.de/foru...lsportverein-fahne.151851/page-10#post1015035

Und so funktionierts:

Bestellung bitte per PN mit folgendem Inhalt (genau in dieser Reihenfolge) an mich:

- Anzahl der Fahnen
- Nickname
- Vorname, Nachname
- Straße, Hausnummer
- PLZ, Ort
- eMail-Adresse

So wird die Vorgehensweise sein:

Der aktuelle Stand der Bestellungen wird hier im Thread alle paar Tage veröffentlicht (nur der Nickname + Anzahl der Fahnen).

Ich werde sehr schnell merken, wie schnell und wieviele Bestellungen auflaufen. Es wird keine Deadline geben. Wenn eine bestellbare Menge aufgelaufen ist, ich sag jetzt einfach einmal 20 Stück (können auch 50 sein, je nach Schnelligkeit der Bestelleingänge) mache ich folgendes:

1. Bekanntgabe hier, dass die aktuelle Bestellung abgeschlossen ist.
2. Mail an alle Besteller mit den Daten für die Überweisung und der zu überweisenden Summe.
3. Ich warte max. 7 Tage auf die Geldeingänge, dann wird bestellt. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, ist devinitiv nicht dabei.
4. Die Bestellung geht sofort raus.
5. Lieferung der Fahne an Euch erfolgt dann sofort nach Eingang der Ware bei mir.

Preisgestaltung:

Je nach Menge wird die Fahne natürlich günstiger (siehe Page des Lieferanten), den Preis gebe ich 1:1 an Euch weiter. Dazu kommt nur noch Verpackung und Versand. Ich geh mal von rund 3.- Euro aus, da werd ich mich aber noch schlau machen.

Preis bei 20 Fahnen also 18,50 € + Märchensteuer + Versandkostenanteil für Lieferung an mich + Verpackung und Versand an euch (ca. 3.- €) also rund 25.- Euro, bei mehr Fahnen wird´s günstiger (siehe auch Thread von butcherson).

Habt bitte Verständnis, dass:

- es nur diese eine Fahnengrößte in der beschriebenen Ausstattung gibt
- ich keine Fahnen mit Nicknames bestellen werde, dazu fehlt mir einfach die Zeit
- ich nur Bestellungen berücksichtige, die per PN mit den vollständigen Angaben (also von "Anzahl der Fahnen" bis "eMail-Adresse") bei mir eingehen
- ich bei fehlenden Angaben nicht nachfrage
- ich Posts mit: "Ja für mich auch eine" nicht reagiere

Ihr seht an der Liste, die ich hier veröffentliche, ob ihr bei der Bestellung dabei seid oder nicht, notfalls bitte einfach noch einmal eine PN.

Lieferung in die Schweiz, Österreich oder zum Belzi OT ... :

Kann ich machen, die günstigste Variante in die EU, die ich kenne ist Hermes, da lasse ich mich aber auch belehren, wenn jemand was günstigeres kennt.

Wer zum OT (Pfingsten) bei Belzi kommt, kann sich die Fahne auch direkt bei mir abholen und spart sich dann die Versandkosten.

Thread verpasst?

Kein Problem, nach Abschluss der ersten Bestellung, geht es von vorne los ... solange was geht oder Deutschland mit GSV-Fahnen vollgepflastert ist.

Servus, Wolfram
 
Habt bitte Verständnis, dass:

- es nur diese eine Fahnengrößte in der beschriebenen Ausstattung gibt
- ich keine Fahnen mit Nicknames bestellen werde, dazu fehlt mir einfach die Zeit
- ich nur Bestellungen berücksichtige, die per PN mit den vollständigen Angaben (also von "Anzahl der Fahnen" bis "eMail-Adresse") bei mir eingehen
- ich bei fehlenden Angaben nicht nachfrage
- ich Posts mit: "Ja für mich auch eine" nicht reagiere

Hallo Wolfram,

dass find ich richtig klasse!!!

Bin mal gespannt wieviele sich dran halten :evil:

HG
Frank

P.s. Wenn ich nicht schon eine hätte, dann würde ich eine bestellen. Der Preis ist echt gut!!!
 
Klare Ansage; was ich im Übrigen sehr gut finde!

Für jeden verständlich und leicht umsetzbar! Wer das nicht einhalten kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

Ich finde es sehr genial von dir, dass du, Wolfram, dich der Sache so gut strukturiert und engagiert annimmst! :anstoßen:
 
Bin dabei !

Hallo Wolfram,

habe mich an alles gehalten (war auch wirklich schwer;-).
Kann nur sagen, super DANKE ich freue mich drauf.

Gruß Superwallace

:flagge2::flagge2::flagge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:respekt: Wolfram :respekt:

Meine Bestellung ist raus, Danke dass Du Dir das antun willst.

Dein Post klingt zwar auf den ersten Blich etwas "hart", wer aber die anderen Bestellungen verfolgt hat kann verstehen warum - es muss halt sein ;)

Bei der Bezahlung wirds auf jeden Fall was extra geben für ein Bierchen für Dich :mprost:
 
HAllo Prima das du dir die Arbeit machst .
Danke sagt der vom Rhein
 
PN ist raus, vielen Dank, daß Du Dir die Mühe machst. :respekt:
 
So - jetzt hammer schon 17 Fahnen

Servus an alle,

hier einmal der aktuelle Stand:

1 kandlmrt
1 Superwallace
2 M.B
1 oliholler
1 derFriedrichsgruener
1 derVielauer
4 Pemi
2 Angel
2 Highländer
1 grillsam
1 Harry Kuhn

Ich selber nehme auch ein oder 2 Fahnen, die 20 haben wir also schon fast. Ich würde sagen, wir warten noch etwas mit der ersten Bestellung, vielleicht schaffen wir ja die 50er Grenze :-) Da wirds dann grob 5 Euros günstiger, das kann man abwarten - schau mer mal.

Dann noch vielen Dank für die "aufmunternden Worte" per PN und das Angebot etwas mehr für ein Bierchen für mich zu überweisen.

DAS GEHT JA RUNTER WIE ÖL

Ich möchts aber gern so machen, dass alles, was mehr überwiesen wird an Paulinchen gespendet wird, ich glaube, das ist sinnvoll. Mir ein Bier zu zahlen ist nicht gut, das Bild links oben ist über 30 Jahre alt, ich hab leicht zugelegt :lach:

Kurz noch zum vielleicht etwas "zügigen" Ton im ersten Post. Ich muss es so machen, mir fehlt einfach die Zeit, mich um z.B. säumige Zahler zu kümmern.

Ausserdem, und das ist der eigentliche Knackpunkt, möchte jeder von Euch so schnell wie möglich seine Fahne über dem Grill hängen haben. Wenn ich jetzt anfange, über Fahnengrößen ... zu diskutieren, wirds erst im Herbst was.

Ein säumiger Zahler bedeutet eventuell wieder eine Woche Verzug. Das will ich keinem antun.

Ausserdem wird es Folgebestellungen geben, ich glaube, das ist fair. Ausserdem nehme ich die Termine nicht zu ernst, ich wart schon einen oder zwei Tage längern, aber dann ist halt Schluss (und schon hab ich es aufgeweicht :-) )

Jetzt hau ich meinen Brathering rein, Servus, Wolfram
 
Hallo Wolfram

Finde ich klasse dass es voran geht.
Echt spitze von Dir.

Jetzt bitte nicht schlagen:
Aber einen Nick auf der Fahne hätte doch schon seinen Reiz
so wie diese:
http://www.grillsportverein.de/foru...lsportverein-fahne.151851/page-38#post1015070

wäre ja auch zu machen, dass es auch nur ein Modell und eine Größe gibt, aber oben halt platz für den individuellen Nick, wie die auf dem Link von M.B.

Würde dann anstatt eine 2 nehmen, einmal die Standard und einmal die mit Nick.

Ich weiß nicht wie viel Mehraufwand das ist, akzeptiere natürlich wenn Dir die Zeit fehlt, freue mich trotzdem das Du es überhaupt machst.

Gruß
 
Muhaha , ich seh schon :
das OT Franken wird geprägt sein von
- Fahnenhandel
- Weinhandel
- Brettlschieberei


:Belzi_Muhahaha:


Wolfram , ich würd Dir ja liebend gern mit einer Bestellung von mir noch ein wenig Arbeit aufhalsen ,
wenn ich nicht schon genügend von den Dingern hätte...!::wechschmeiss::
 
Oh, oh....ich sehe dunke Wolken am Horizont....

ich habe zwar keine bestellt, aber mit Nick wäre es schon schöner.

Mal ne blöde Frage zwischendurch...Wer hat eigentlich die Grafik für den Print der Fahne?

Gruß,

Marcus
 
Neuer Zwischenstand

So Jungs,

ein kurzer Zwischenstand:

1 kandlmrt
1 Superwallace
2 M.B
1 oliholler
4 Pemi
2 Angel
1 grillsam
1 Harry Kuhn
1 Knirps10
1 tobi78
1 Wiskey
1 Guzzitreiber
2 VA-Griller
1 Olly72
1 Olbi-Lohne
2 Grillator I.

Wir sind bei 23 Fahnen (ohne mich). Eine Weile warten wir noch würde ich sagen.

Ich merk gerade, dass es zu Verwirrungen geführt hat, weil ich den Nickname in die Bestellangaben mit aufgenommen habe. Das habe ich nur für die Liste oben gemacht, der richtige Name geht ja keinen was an, ich brauch ihn halt für die Lieferungadresse.

Hinweis:

Ganz kurz, warum ich den Nick nicht mit auf die Fahne mache. Für jeden Nick muss ich an die Druckerei eine eigene Vorlage schicken. Diese Vorlage müsste ich erstellen, und das schaffe ich einfach nicht.

Tut mir leid, hätte es gerne für euch gemacht. In 15 Jahren geh ich in Rente, dann haut das hin :-)

Servus, Wolfram

[EDIT]Sorry, fast vergessen, habe die Abbestellungen aus der Liste genommen.[/EDIT]
 
Ganz kurz, warum ich den Nick nicht mit auf die Fahne mache. Für jeden Nick muss ich an die Druckerei eine eigene Vorlage schicken. Diese Vorlage müsste ich erstellen, und das schaffe ich einfach nicht.

Ich habe leider keine Ahnung davon, aber vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum die Vorlagen erstellen und Dir diese mailen.

Nur mal so eine Idee

Gruß
 
Leute, ich verstehe ja, dass Ihr gern ne Fahne mit Nick haben wollt.

Aber Wolfram schrieb es schon im Anfangspost, keine Nicks.
Es ist schon echt nett von ihm, sich um Bestellung und Versand zu
kümmern, das ist ne Heidenarbeit.

Wenn jemand eine mit Nick haben will - kümmert Euch doch selbst um
die Vorlage! Wenn die Vorlage mit Nick da ist kann man immer noch den
Wolfram fragen, ob man dann eine solche Fahne mitbestellen kann...
 
Aufgrund blöder und teilweisen frechen beleidigenden Mails habe ich die Fahnenbestellung abgebrochen !!

Sollte wer unbedingt die Grafik für die Fahne mit dem nick haben wollen dann PN an mich. Aber um die Bestellung müsst ihr euch dann selber bei der genannten Firma kümmern.
 
PN ist raus, vielen Dank für die Mühe ! :anstoßen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten