• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 3)

Geld ist überwiesen.

Vielen Dank für Deine Mühen
 
Hallo Wolfram,

habe keine Mail erhalten, bekomme ich keine Fahne ::sehrtraurig::

Meine Daten hatte ich dir am 24.05. bereits gemailt, schicke mir doch bitte die Bankdaten zu, Danke
 
Ebenfalls Überwiesen :fleißig:
 
Geld is ebenfalls raus!:thumb2:
 
Denke du hast noch keine bekommen, weil Südtirol nicht grad in DE liegt! Z.I. In der Mail stand explizit, dass diese alle bekommen haben, die in DE wohnen und EINE Fahne bestellt haben!
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen!

Lg, Kamelot
 
wann darf man denn in etwa mit den fahnen rechnen?

Hallo,
wann darf man denn in etwa mit den fahnen rechnen?
Würde mich mal intressieren, habs nicht besonders eilig, bin ja die letzten 36jahre auch ohne zurecht gekommen
 
Servus an alle,

kurzer Zwischenstand, ich war unterwegs ::LSW3::

Es sind noch ein paar Bestellungen reingekommen. Sollten ein oder zwei Überweisungen etwas zu spätkommen, kein Problem.

Die Mail nach Südtirol wird heute auch noch rausgehen, ich kann das aber leider erst am abend machen, da ich heute schon wieder von Termin zu Termin hetze - aber dann wird´s schön langsam.

Zur Info: Wenn ich die Fahnen bestelle, dauert es rund 10 Tage bis sie bei mir eintreffen, normalerweise gehen sie am gleichen Tag noch an euch raus,

Grüße, Wolfram
 
Servus Jungs und Mädels,

die folgenden Bestellungen sind noch hereingekommen:

2 gabimaus
1 Ernie[SHG]
1 Pitmaster Pan
1 Rucki

Die Mail mit der Bankverbindung ist bei 2 bis 3 Leuten nicht angekommen, ich hole das gerade eben nach.

Keine Angst, es ist jeder dabei, der auch auf der Liste steht, dann bekomme ich das Geld halt etwas später, soviel Vertrauen habe ich schon.

Morgen wird definitiv bestellt, wer sich bis dahin noch meldet, ist auch noch mit dabei.

Wenn nicht, gibt´s die Bestellung Teil 4 ::LSW3::

Servus, Wolfram
 
Geld ist auf dem Weg :thumb2:
 
Hallo,

mein Geld ist auch auf dem Weg.
Freu mich schon auf die Gesichter, wenn ich die Fahnen verschenke.

LG aus Hannover
gabimaus
 
Lesen macht kluch ::LSW3::
 
Es gibt ein problem

Servus Grillsportfreunde,

es gibt ein Problem!

Ich habe die Fahnen bestellt und bereits bezahlt. Die Firma MR-Design, welche die Fahnen liefert hat vom 25.06. bis 06.07. Betriebsurlaub. Die Auslieferung der Fahnen kann erst ab KW 28 erfolgen.

Wir sind momentan in der KW 25.

Ihr bekommt hierzu natürlich noch eine Mail (muss ich morgen machen). Leider kann ich hier nicht´s ändern oder beschleunigen, uns bleibt nur übrig, abzuwarten.

Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr Probleme damit habt, ich überweise notfalls auch das Geld zurück.

Andererseits können inkl. KW 27 noch Leute auf den Zug aufspringen und mitbestellen, ich überweise den Differenzbetrag an den Lieferanten früh genug um die Lieferung komplett abwickeln zu können.

Sorry - aber so etwas passiert einfach.

Im Falle einer Bestellung bitte den ersten Beitrag in diesem Thread lesen !!!

Lasst es euch schmecken! Ich mach mir jetzt ein Bier auf,

Servus, Wolfram
 
Kurzer Zwischenstand

Servus Grillsportfreunde,

ich liste hier der Einfachheit halber nur die Bestellungen auf, die wegen der Lieferverzögerung noch in die Bestellung (Teil 3) gerutscht sind.

1 Igelbacken
1 Kalmück
1 ChilliZwergla

= 52 Fahnen insgesammt

Grüße, Wolfram
 
Zurück
Oben Unten