• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne

will auch eine :gotcha:
 
Hallo zusammen, ich weiß das ganze ist schon wieder sehr sehr lange her, aber gibt es irgendwie noch Möglichkeiten an eine Fahne zu kommen? Habe damals irgendwie die Bestellung versammelt und war dann leider auch noch sehr lange im Forum abwesend, gelobe aber Besserung.

Also fals es noch eine Möglichkeit gibt bitte melden.
 
Hallo zusammen, ich weiß das ganze ist schon wieder sehr sehr lange her, aber gibt es irgendwie noch Möglichkeiten an eine Fahne zu kommen? Habe damals irgendwie die Bestellung versammelt und war dann leider auch noch sehr lange im Forum abwesend, gelobe aber Besserung.

Also fals es noch eine Möglichkeit gibt bitte melden.

Evtl. macht das der @WolframS noch. Da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Ne Fahne fände ich auch toll...:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten