• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Fahne

bandit60

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo bin neu hier

möchte mich kurz vortellen mein Name ist Charly bin 56 jahre alt grille bis jetzt auf Weber Kugelgrill und werde jetzt auf Gas umsteigen
bis jetzt war ich nur leser in diesen klasse Forum und sehe auf den Bildern immer die GSV Fahne
meine Frage wo bekommt man die machen die die Griller selbst oder kann sie über den Grillsportverein kaufen
bei der ersten Vergrillung auf Gas werde ich natürlich Bilder hier einstellen mal sehen ob es einirgermaßen so funktioniert wie bei den Profis hier
 
Bitte nicht noch einen Thread dazu.
Es wird sonst unübersichtlich, wenn hier auch noch User auf den bis dato führerlosen Zug aufspringen!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten