• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Feuersäule made by Ramster

I werd´ narrisch

Der teuerste Verein der Welt.:cry:

Kann man eigentlich 2 mal insolvenz anmelden :roll:

Pleitegeier
Karl
 
Ich hab Sie nun auch:rotfll::rotfll:

Heute Abend wurde Sie Gebrauch genommen.

GSV Feuersäule.jpg


Vielen Dank Thomas (Backwahn) für die super schnelle Lieferung.:thumb2: :thumb2: :prost: :prost:

Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
Günter
 

Anhänge

  • GSV Feuersäule.jpg
    GSV Feuersäule.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.105
Schatz, wir gehen aber nur kucken, nix kaufen....
(Grill-Tasting 27.05.2017 bei Ramster)

Ich hab schön brav nur geguckt, welcher Nappi es dann werden soll sobald unsere Terrasse mal überdacht ist...

Und dann das,.....

WP_20170527_13_43_46_Rich_LI (2).jpg


Ach Schatzi, ich wollte doch schon immer mal ne gescheite "Laterne" für unsre Terrasse.....:sun:

@Backwahn war echt Goil bei euch & ich weiß jetzt auch welchen Nappi ich demnächst bei euch ordern werde...

( Göga ist ja jetzt zufrieden mit Ihrer neuen "Laterne" & hat auch nix mehr gegen den Lex 485)

Gruß vom Pälzer-Holzkohlegriller
 

Anhänge

  • WP_20170527_13_43_46_Rich_LI (2).jpg
    WP_20170527_13_43_46_Rich_LI (2).jpg
    768,5 KB · Aufrufe: 353
Zurück
Oben Unten