• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flyer

Guten Tag ,

ich habe das Forum nun etwas durchsucht und habe aber leider keinen Thread hierfür gefunden.

Ich arbeite beim Hornbach in der Garten&Grill Abteilung und bin begeisterter Leser dieses Forums.

Gerade in der Grillsaison lege ich auch seit letztem Jahr meinen Kunden die sich für einen Grill interessieren dieses Forum nahe.

Nun wolllte ich mal fragen ob es eigentlich ein Flyerdesign des Grillsportvereins gibt?

Würde mir gerne ein paar Flyer erstellen und ab und zu mal auf der Arbeit an interessierte Käufer verteilen ( Natürlich nur mit der Genehmigung des GsV und ohne Beteiligung seitens Hornbach! Auf Privater Basis )

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Vielen Dank.

Gruss Dominik
 
Respekt für Deine Kundenberatung + klasse Idee!

Könntest Du nicht auch bei uns im Hornbach arbeiten:D Da ist die Beratung in der Gartenabteilung stark verbesserungsfähig..... um es milde auszudrücken.
 
Respekt für Deine Kundenberatung + klasse Idee!

Könntest Du nicht auch bei uns im Hornbach arbeiten:D Da ist die Beratung in der Gartenabteilung stark verbesserungsfähig..... um es milde auszudrücken.

no fahr halt zom Jendrass nach Deizisau, der kennt sich aus :angel::ballballa:
 
Zurück
Oben Unten