• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV goes Country !

Belzi

Grillkaiser
Hallo Freunde,
ich stell das mal hier rein , weil`s ja eine Ankündigung is :

Am 24. Juli 2010 findet in 91282 Betzenstein ein Countryfest statt.
Die Lokation ist die Reitstation neben dem Campingplatz Betzenstein , der sich hier vorstellt :
Camping Betzenstein | Home

Bilders von der Location selber hab ich (noch!) nicht , is ja mal wieder alles zugeschneit...

Erwartet werden - nach den momentanen , aktuellen Schätzungen - um die 500 Gäste und Countryfreunde.

Der musikalische Teil wird von Smokie J Jones gestaltet, dessen Link ich auch mal einstelle :
index.html
Falls der Link nicht funzt , hilft Google unter Smokie-J-Jones...

Desweiteren gibts natürlich auch Rahmen- und Showprogramm mit Ponyreiten , Lassowerfen , etc...die Planung läuft auf Hochtouren !
Der Eintritt zu allem ist frei !

Und was hat das Ganze mit dem GSV zu tun ?

Nun , einerseits ist natürlich jeder Countryfreund herzlichst eingeladen.
Der Campingplatz bietet nicht nur Plätze für Zelt , Wohnmobil oder Wohnwagen , sondern verfügt auch über einige Fremdenzimmer , welche einfach gestaltet sind - 3 Stockbetten drin , fertig.
Is halt ein Campingplatz und kein Hotel.

Zeitgleich findet im Freibad Betzenstein ein Kinderfest der ansässigen Wasserwacht statt.
Das Freibad ist gerade mal 3 Gehminuten vom Campingplatz entfernt.....

Die zweite Sache , die den GSV mit dem Countryfest verbindet - mir wurde das gesamte Catering übertragen , zumindest , was die Speisen betrifft.
Na , dann werden wir denen mal ein schönes American Barbeque aufs Auge drücken...:grin:...nix mit Steaks und Bratwürscht flachgrillen , hehe....

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse , das Countryfest zu besuchen - Neuerungen und Aktuelles stell ich dann immer wieder mal hier mit ein.

Ach ja , an die Mods :
Sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben !
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Belzi da hast Dir was vorgenommen!

Sauber sag i


gruas da stefan
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Viel Erfolg 8-)
Lass andere Bilder von deinem Catering machen. Du weißt ja, :bilder:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
mei werd des a stress!! :cry:

aber was macht man nicht alles im namen des GSV!! :pfeif:
i gfrei mi scho narrisch drauf!!


gruß
tom
:prost:
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Belzi

da musst Du aber noch ein paar Grills bauen bei 500 Gästen :lol:
.. oder so

IMG_1845.JPG


IMG_1844.JPG


das war ein original Amerikanisches BBQ beim Rodeo in Arcadia FL

na dann viel Spass, und vielleicht sehen wir uns ja 8-)

Gruß Klaus
:prost:
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Das Ganze nimmt langsam Formen an...

nachdem ich schon im Vorfeld angefragt hatte , darf ich nun auch offiziell bekanntgeben , dass mich hierbei unsere Freunde Airbagschorsche und Waldwuser unterstützen werden.

Mein lieber Freund Steffmartl hat auch gerade seine Unterstützung signalisiert , und die Brucker KnutschKuh (oder Kühe?) haben ihr Kommen ja schon gepostet.

Sollten tatsächlich so viele Gäste , wie erwartet , kommen , wird`s wahrscheinlich nicht gerade ein Spaziergang werden, aber bei so viel Unterstützung mach ich mir da eigentlich fast keine Gedanken mehr.
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
....nur wenn wir irgendwo pennen können.......8-)

Wenn er bis dahin fertig werden sollte könnte ich den Trailer mitbringen.....kann ich aber noch nicht versprechen :hmmmm:

Na , dann hau drauf...genauso , wie ich , mein Smoker is ja auch noch nicht fertig...

Bezüglich "pennen" :
Wie bereits erwähnt , Campingplatz.
Möglichkeit für Zelt , Wohnmobil und Wohnwagen.
Die Zimmers mit den Stockbetten buch ich - wer dann wen beim Schnarchen stört , is Eure Sache....
 

Cheaf

Herr der Flammen
10+ Jahre im GSV
Klingt Interessant. Mal sehen was der Terminkalender sagt.
 

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hei hört sich ja super an... werd das gleich mal im kalender einspeichern.
die 130 kilometer rutsch ich mit meinem t3 auf der linken backe runter.
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Hi aus der Bretagne:bier:

Leider für mich etwas zu weit:mad:
Ansonsten allen die hingehen:thumb1: viel spass

Noch ne Frage:Wer ist country fan? Wer ist Line,Square,uswdancer?
eher Bluegras, oldcountry,oder auch offen für (modern)country?

Also macht mal euer comming out!:prost::prost:
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Re Salut:bier:

Sorry Belzi hätte wahrscheinlich nen neuen Fred aufmachen sollen:bier:
Aber ich hab mich ja noch nicht vorgestellt:mad:kommt aber demnächst:grin:

Greetz Uli:durst:
 
Oben Unten