Belzi
Grillkaiser
Hallo Freunde,
ich stell das mal hier rein , weil`s ja eine Ankündigung is :
Am 24. Juli 2010 findet in 91282 Betzenstein ein Countryfest statt.
Die Lokation ist die Reitstation neben dem Campingplatz Betzenstein , der sich hier vorstellt :
Camping Betzenstein | Home
Bilders von der Location selber hab ich (noch!) nicht , is ja mal wieder alles zugeschneit...
Erwartet werden - nach den momentanen , aktuellen Schätzungen - um die 500 Gäste und Countryfreunde.
Der musikalische Teil wird von Smokie J Jones gestaltet, dessen Link ich auch mal einstelle :
index.html
Falls der Link nicht funzt , hilft Google unter Smokie-J-Jones...
Desweiteren gibts natürlich auch Rahmen- und Showprogramm mit Ponyreiten , Lassowerfen , etc...die Planung läuft auf Hochtouren !
Der Eintritt zu allem ist frei !
Und was hat das Ganze mit dem GSV zu tun ?
Nun , einerseits ist natürlich jeder Countryfreund herzlichst eingeladen.
Der Campingplatz bietet nicht nur Plätze für Zelt , Wohnmobil oder Wohnwagen , sondern verfügt auch über einige Fremdenzimmer , welche einfach gestaltet sind - 3 Stockbetten drin , fertig.
Is halt ein Campingplatz und kein Hotel.
Zeitgleich findet im Freibad Betzenstein ein Kinderfest der ansässigen Wasserwacht statt.
Das Freibad ist gerade mal 3 Gehminuten vom Campingplatz entfernt.....
Die zweite Sache , die den GSV mit dem Countryfest verbindet - mir wurde das gesamte Catering übertragen , zumindest , was die Speisen betrifft.
Na , dann werden wir denen mal ein schönes American Barbeque aufs Auge drücken...
...nix mit Steaks und Bratwürscht flachgrillen , hehe....
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse , das Countryfest zu besuchen - Neuerungen und Aktuelles stell ich dann immer wieder mal hier mit ein.
Ach ja , an die Mods :
Sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben !
ich stell das mal hier rein , weil`s ja eine Ankündigung is :
Am 24. Juli 2010 findet in 91282 Betzenstein ein Countryfest statt.
Die Lokation ist die Reitstation neben dem Campingplatz Betzenstein , der sich hier vorstellt :
Camping Betzenstein | Home
Bilders von der Location selber hab ich (noch!) nicht , is ja mal wieder alles zugeschneit...
Erwartet werden - nach den momentanen , aktuellen Schätzungen - um die 500 Gäste und Countryfreunde.
Der musikalische Teil wird von Smokie J Jones gestaltet, dessen Link ich auch mal einstelle :
index.html
Falls der Link nicht funzt , hilft Google unter Smokie-J-Jones...
Desweiteren gibts natürlich auch Rahmen- und Showprogramm mit Ponyreiten , Lassowerfen , etc...die Planung läuft auf Hochtouren !
Der Eintritt zu allem ist frei !
Und was hat das Ganze mit dem GSV zu tun ?
Nun , einerseits ist natürlich jeder Countryfreund herzlichst eingeladen.
Der Campingplatz bietet nicht nur Plätze für Zelt , Wohnmobil oder Wohnwagen , sondern verfügt auch über einige Fremdenzimmer , welche einfach gestaltet sind - 3 Stockbetten drin , fertig.
Is halt ein Campingplatz und kein Hotel.
Zeitgleich findet im Freibad Betzenstein ein Kinderfest der ansässigen Wasserwacht statt.
Das Freibad ist gerade mal 3 Gehminuten vom Campingplatz entfernt.....
Die zweite Sache , die den GSV mit dem Countryfest verbindet - mir wurde das gesamte Catering übertragen , zumindest , was die Speisen betrifft.
Na , dann werden wir denen mal ein schönes American Barbeque aufs Auge drücken...

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse , das Countryfest zu besuchen - Neuerungen und Aktuelles stell ich dann immer wieder mal hier mit ein.
Ach ja , an die Mods :
Sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben !