• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Info 02-2013

Danke für die Mühe

Grazie:thumb1:
 
GSV News 2

Das nenn ich mal nen Schinken, nachdem der Drucker nun glüht, lass ich nun gerne mit neuen Ideen den Spirit am frühen Abend glühn. Respekt :worthy:

Grillsportverein proudly presents:

Ausgabe 2 der GSV-News brandheiß und aktuell aus der Druckerpresse. Exklusiv nur hier. Wiederum wurden keine keine Mühen gescheut, um Euch dieses Werk präsentieren zu können.

Nichts wie ran an den Download. Exklusiv für 0 €. Bitte und gerne weiterverbreiten.

Haut rein :)



Anhang anzeigen 598887

Anhang anzeigen 598888

Anhang anzeigen 598887
 
Top

Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit der Redakteure, die die GSV-Info auf die Beine gestellt haben.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Gruß Axel
 
cheers!!


sd

Screen shot 2013-11-20 at 10.18.39 AM.png
 

Anhänge

  • Screen shot 2013-11-20 at 10.18.39 AM.png
    Screen shot 2013-11-20 at 10.18.39 AM.png
    94,5 KB · Aufrufe: 753
Etwas verspätet, aber immerhin.
Tolle Lektüre!
Gruß aus dem scharfen Solingen
Quax
 
Zurück
Oben Unten