• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Info 02-2013

Auch von mir herzlichen Dank. Spannende Lektüre

Gruss aus der Schweiz
 
Dank, Anerkennung, Lob, Gesang, Wein und Weib auch von mir.
Prima Job. Und endlich was sinnvolles zu lesen.:thumb1:
 
Sehr gelungen!!!
Vielen Dank :thumb1:
 
Ist spitze geworden, echt klasse!
 
Auch die 2. Ausgabe ist wieder richtig klasse geworden , soviel mühe und Arbeit und es auch noch kostenlos zur Verfügung stellen ist nicht selbstverständlich darum
HERZLICHEN DANK

P.S. Kalender wurde schon ausgedruckt und wartet auf 2014, KLASSE IDEE :wiegeil:
 
Echt scharf, wenn ich das mal so sagen darf.

Danke für Eure Mühe! :wiegeil:

--Harald
 
Nicht umsonst "die Referenz" wenn´s um´s Grillen geht.

Große klasse und weiter so!!! :thumb1:


:gs-rulez:
 
..wenn schon kostenlos, dann muss man sich einfach für Euere Arbeit bedanken.
Also, herzlichen Glückwunsch zu der echt tollen Ausgabe und vielen, vielen Dank.:thumb1:
 
Perfekt.
Gerade aus dem Urlaub gekommen und schon kann ich das neue GSV Info lesen.

Besten Dank für all eure Mühen und Anstrengungen...

Grüße aus dem Saarland:flagge2:
 
Yep, es wird Wochenende, da kommt mir Eure Lektüre gerade richtig! Ich werd mal schnell den Kohlenvorrat kontrollieren :rotfl:

Vielen Dank für Eure Mühe!:thumb1:
 
Eine derartige Anhäufung geradezu ekelhaft leckerer Fleischbrocken grenzt an Körperverletzung. Ich hatte gestern den Sabber im Mund - und das nach einem ausgiebigen Abendessen.

Oder anders: Ich kann die nächste Ausgabe kaum erwarten! :humpy:
 
Zurück
Oben Unten