• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
GSV-Info 02-2015

GSV-Info 02-2015 1.0

Danke für dieses neue umfangreiche aufwendige Werk.
Gleich morgen werde ich es sehr aufmerksam studieren.
 
Immer wieder Klasse. Ich bin auf einem der Fotos :clap2::clap2: .. hehe... wer findet es??
 
Hier ein Tipp!

img_2480-jpg.1049769


Grüße

Christian
 
@taigawutz

Moin Jürgen; Das Bild ist tatsächlich von mir und von ??? Im selben Moment aufgenommen worden. Nur 180 Grad zueinander. Wat n Zufall

Christian
 
Ich habe mich auch auf einem Bild gefunden. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Danke euch. Top!!
 
Zurück
Oben Unten