• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV-Kalenderprojekt

besteht Interesse an unten genanntem Projekt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

mir geistert schon lange der Plan im Hinterkopf umher, mal einen Kalender zu produzieren.
Nun fehlte es mir an einem "marktplatz" dafür. Letztens kam mir dann DIE idee, als ich gesehen habe, das es mal einen Kalender gab, an dem der GSV beteiligt war...

Nun meine Idee. ich würde einen kalender Produzieren, diesen Hier und eventuell noch in der MK (bei den Models) anbieten.
Vom Stil her soll es ein erotischer Kalender werden. Die Models also in Dessous oder ähnlichem...
Kein Schweinkram oder sonstiges...

Der Kalender soll Din A3 querformat sein. Kosten soll das ganze irgendwo zwischen 13 und 17 Euro pro Stück (je nach Auflage, dazu aber später Mehr). Darin enthalten wären dann die Kosten für Druck und Versand, sowie eine Spende an Paulinchen e.V.
Ich möchte mich an dem Projekt nicht bereichern, also würde ich ALLES was mehr reinkommt, als ich an Ausgaben habe gespendet...

Je höher die Auflage, desto mehr wird natürlich auch gespendet.

Ich möchte in diesem Thread hier erstmal abklappern, ob grundsätzlich Interesse an einem solchen Projekt besteht oder nicht.


Ich möchte dann auch gleich mal anmelden, falls das hier angenommen wird, locations gebraucht werden. Und hier seid Ihr gefragt.
Um Models kümmere Ich mich, Locations und Requisiten in Form von Grills, Smokern, etc. müsste dann von einigen von Euch kommen.


Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Den GSV Kalender hatten wir schon...

Bitte setze dich doch diesbezüglich unbedingt mit dem Jagger in Verbindung bevor das Thema in die falsche Richtung driftet...
V.a. auch was das Thema Linzenz- und Urheberrecht angeht - dieses Thema wurde in letzter Zeit bei etlichen Aktionen nicht bedacht.

Viel Erfolg!!!

:prost:
 
OP
OP
KalteEnte

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich glaube nicht das das Thema Grills und Frauen irgendwelchen rechtlichen Schutz genießt. Des weiteren kam mir lediglich die Idee für dieses Thema als ich den Kalender entdeckt hatte. Und eine derart weit gefasste Idee ist wohl rechtlich auch kaum zu schützen.
Es soll nichts kopiert werden.

Ich will außerdem erstmal nur wissen ob das was wäre oder nicht. Falls rechtliche Fallstricke auftauchen sollten werden die selbstverständlich im Vorfeld geklährt...

Gruß, Daniel

Edit sagt es geht hier Darum ob eine anständige Auflage bei rumkommt. Wenn's zu wenige sind würde fürs paulinchen nix über bleiben bzw. Der Verkaufspreis wäre alles andere als attraktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich bin immer noch für einen GSV-Kalender mit Bildern von (übergewichtigen)Grillern aus dem Forum.

Es hatten sich ja schon 2 oder 3 User zum mitmachen bereit erklärt.:grin:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
OP
OP
KalteEnte

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich bin immer noch für einen GSV-Kalender mit Bildern von (übergewichtigen)Grillern aus dem Forum.

Es hatten sich ja schon 2 oder 3 User zum mitmachen bereit erklärt.:grin:
Dazu hatte ich ebenfalls meine Hilfe angeboten, welche dankend abgelehnt wurde...
Aus DIESEM Projekt bin ich also raus... ;-)

sollte der was werden, nehm ich allerdings einen...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lack und Leder ... kann jeder :D

Wir haben doch bestimmt mehrere User mit großer erotischer Nutzfläche, oder?

... aber dann wird es ja doch ein GSV-Kalender :D

:prost:
 
Oben Unten