• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung Juni 2019, Neuer Post #16!!

Rentatank

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Gefühlt gibt es hier jetzt mind. 50 Leute, die interessiert wären.
Und die, die schon Klamotten haben, sind nicht alle dünner geworden :lol:

Nachschub wäre langsam mal angesagt.

Ich weiß... Corona hin und her... Alles recht schwierig heutzutage.
Aber ne kleine Info ins Volk würde schon mal helfen. ;-)

Wird es nochmal ne Sammelbestellung geben? @Spiccy

Gruß und schönes WE...
Ey, von wegen dicker geworden!!? Mein Schal passt mir noch wie angegossen!!
😜
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mein Schal passt mir noch wie angegossen!!
Mein shirt ist gottseidank viel größer ausgefallen bei der vorletzten Bestellung.
Da ist noch etwas Puffer. Mit der Jacke wird's langsam knapp am Zipper :pfeif:
 

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Och so eine GSV-Fahne würd ich wohl auch käuflich erwerben wollen.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

springkuh

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bei Fahne und Tshirt wäre ich auch dabei
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erstmal frohes Neues allerseits,
irgendwie ist mein GSV Shirt eingelaufen.
Hab das nur son paar mal getragen, zugenommen hab ich vermutlich auch nicht, alles sehr merkwürdig.

Gibt’s dies Jahr Nachschub?
Du fragst sicherlich für einen Freund.


Vor einer Stunde beschwerte ich mich bei meiner Frau, der Bauch schaute arg heraus, sie möge die Shirts nicht 90 Grad waschen.
 

HafenGrillR

Grillkönig
Ich wäre auch interessiert an Hoodie-(Jacke) und T-Shirt, wenn wieder eine Bestellung läuft.
 

Mr.Wulf

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
nun ja....
ich hab zwar jetzt nicht nachgezählt.... Aber seit unzähligen Monaten kommt keine Antwort mehr @Spiccy
D.h. es scheint wohl seitens des "Zulieferers" kein Interesse mehr zu bestehen.

Also lass ich mir meine Klamotten jetzt anderweitig fertigen.
Nicht zum Verkauf. Sondern nur für mich.
Damit verstoße ich auch gegen keine Regeln des Copyrights.

Sorry Ralf.
K.A. was du alles um die Ohren hast, aber ne einfache Antwort hier in diesem Thread würde die Gemeinde beruhigen.
 
Oben Unten