• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV läuft nicht mehr unter Firefox oder Chrome

Palsteak

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Habe seit längerem (ein paar Wochen) das Problem, dass ich mit meinem Laptop (Win XP und Firefox) nocht mehr das Forum nutzen kann.
Folgende Sachen treten auf:

Nach jedem Start des GSV muss ich mich neu anmelden obwohl ich immer den Haken setze dass ich angemeldet bleiben möchte
Dann kommt die Übersicht, und ich kann in allen Bereichen die aktuellen Themen und Beiträge sehen.
Wenn ich dann aber einen Beitrag anklickse, dann läuft die Uhr und nix tut sich.
Ich kann keinen Beitrag mehr lesen oder schreiben.
Also das Schlimmste was einem GSV'ler passieren kann ;-)

Anderer Rechner im gleichen Netz mit Win7 und IE läuft alles ohne Probleme.

Wiess mir jemand Rat oder hatte so einen Effekt schon mal?
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
 
Ganz spontan: Lösch mal die temporären Internetdateien.
Am einfachsten im FF über die Tastenkombination: STRG + SHIFT + ENTF
In dem Dialog dann die Chronik und den Cache markieren und löschen.
 
Alternativ ohne die Add ons mal starten --> Hilfe --> mit deaktivierten Add Ons starten.

DNS Chach löschen, Start --> Ausführen --> cmd eingeben; Dann einfach ipconfig /flushdns eintippen und Enter :)!

Und mal IE nutzen um zu sehen obs wirklich nur am FF liegt :)!
 
Klingt als würde ein Addon mist bauen. starte mal ohne
 
Oder Du musst den Browser neu einbrennen!!! :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten