• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV LED-Logo

Bei mir war nämlich keine dabei, deshalb habe ich mich auf den chinesischen Internetseiten mal auf die Suche gemacht :D
 
Hallo zusammen!

Seit heute leuchtet ein GSV LED-Logo in blau auch in der Steiermark.

DSC_0003.JPG

Danke dir Mike,für den netten Kontakt samt Bearbeitung;
Ist wirklich ein Blickfang!
Gruß Georg
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 615
Weiß jemand zufällig mit wieviel Mhz die Fernbedienung sendet?

Ich nutze zu Hause Homematic für die Heizungssteuerung und teilweise für die Lichtsteuerung deshalb würde ich das Logo gerne einbinden :-)

Habe die Lampe derzeit hinter einer Homematic Steckdose hängen somit geht sie zumindest automatisch an und aus aber die Farbe ist halt inmer gleich :-)
 
Gut dann werde ich mal schauen was geht :-)
 
Für jeden 100 Post gibt es einen Buchstaben, good Lack.
 
Leider ist der Shop im Augenblick nicht erreichbar. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten