• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV-lermäßig geschnitten

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die Metro-Fleischabteilung muss wirklich Magneten haben - mich ziiiiiiiiiiiiehts da magisch hin und dann schlag ich :domina: zu

So auch gestern :grin:

Mit dem Schnitt sollte ich auch hier bei Euch durchkommen. Bis auf 2 Stück sind alle zwischen 4-5 cm dick.

Wir haben was zu feiern und man gönnt sich ja sonst nix :messer:

Jaaaaaaaaaaaaaaa das isses !!!

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/amStckgeschnitten.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/United.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Jaaamarmoriert.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Gewicht.jpg

und weils so schön ist - noch eins :lol:
http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/undnochmals.jpg
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Sehr geiles Stück Fleisch !!

Viel Spaß beim grillen und verzehren :gs-rulez:
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
einschweißen und an mich schicken!!!!!!!

Schöne Geräte ,viel Spaß damit:thumb1:



Hajo aus Baden
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, da kann man nicht meckern.

:steak:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Das sieht doch richtig nach Donnerstags Steak´s aus :thumb1:



Servus,


Junger Mann, mein Freund, wann begreifst du das?


Donnerstag ist Ententag.


Alternativ wenn keine Ente zur Hand, dann ist Dorade angesagt.


Such dir bitte einen anderen Wochentag aus.

Aber nicht Freitag.
Freitag ist Fischtag und es darf kein Fleisch gegessen werden.


Gruß aus Veitsbronn
Siggi
 
OP
OP
C

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
yepp - vakuumiert sind alle aber:tongue: verschickt wird keins. Brauch ich alle selber.

Ne Gulasch wirds nicht - aber saubere Steaks.


Das ultimative Rezept such ich hier noch. Ansich essen wir Steak am liebsten klassisch nur mit Salz und Pfeffer.

Aber bei so vielen kann man ja mal das eine oder andere ausprobieren.

Hach - ich freu mich. Son Einkauf hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten