• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Logo Vorschlag

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

Hab mich mal ein paar Stunden hingesetzt und ein
vorhandenes Logo GSV-technisch modifiziert... :D
Was haltet Ihr von dem Logo...
Schrifttechnisch ist noch was zu machen und auf
die Brust des Ferkels würd ich noch GSV machen...

Hier mein Vorschlag für Aufkleber oder Sonstiges...

GSV_Logo_neu.jpg


Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und ich bin gespannt auf
Euer Feedback...

Grüße
Grillpapst
 
Der GSV hat zwar schon ein Logo, aber unabhängig davon halte ich Deinen Entwurf für sehr gelungen. Gefällt mir saumässig und ich würde das auch als Aufkleber kaufen.

:prost:
 
Nö, GSV sieht besser aus :)
 
StefApe schrieb:
Hmm, das Logo gefällt mir ganz gut - bis auf eine Sache! Ich kann zum :evil: nichts mit den Farben blau-weiß anfangen. Einen neutralen Hintergrunde finde ich besser. :D

Soweit ich weiß ist der GSV-Hauptsitz in Bayern...
Darum hab ich blauweiss gemacht... ;-)
 
Bei meinen lieben Nachbar, der hat meine Werbung und Aufkleber auch alle gemacht und meine Fahne macht er jetzt dann auch, da diese am 26.08 mit Grill und Fahne über die A5
fegt :lol:
 
Schweinehürde schrieb:
nur wenn dieses Logo wie bei meiner Fahne 1000 mal geändert wird, dann werden die nie feddisch

Wenn es soweit ist schick ich dir das Original...
Ist ja um einiges größer also auch qualitativ besser...
Was kostet denn so ein Aufkleber??

Grüße
Grillpapst
 
Grillpapst schrieb:
StefApe schrieb:
Hmm, das Logo gefällt mir ganz gut - bis auf eine Sache! Ich kann zum :evil: nichts mit den Farben blau-weiß anfangen. Einen neutralen Hintergrunde finde ich besser. :D

Soweit ich weiß ist der GSV-Hauptsitz in Bayern...
Darum hab ich blauweiss gemacht... ;-)

Das hatte ich bei der GSV Fahne auch erst gemach, dann wollten sie EU im Hintergrund dann Deutschland und am Ende waren es Totenköpfe und ich bin bei meiner Version geblieben
da ich nicht im Kanibalen Verein bin sondern im Grillsportverein.
 
Zurück
Oben Unten