• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Magnetschild

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
GSV-Magnetschild

Hallo liebe Vereinskollegen,
eigentlich bin ich kein Freund von größeren Aufklebern am Auto, also dachte ich mir sowas sollte doch auch anders gehen, lange Rede kurzer Sinn.
Bei ner 2 Schicht Kunstoffplatte mit ner Oberfläche in Edelstahl gebürstet Design, das GSV-Logo ausgefräst und in gleicher Größe ein flexible Magnetmatte und auf das Schildchen geklebt.

Is ganz Witzig geworden und jeden Tag entdecke ich neue Objekte wo das Teil hält, grins

Gleich vorab, sorry aber nein ich gehe da in keine klein od. großserie, denke aber sowas kann man sich wer sowas möchte aus em Netz bestimmt ganz günstig bestellen oder machen lassen, und dieser Beitrag sollte nur als kleine Anregung gedacht sein.

Erstmal das Schildchen ausgefräst (Optik: Edelstahl gebürstet)
Kunstoffschild.jpg

Erster Test Heckklappe (hält auch bei 200 km/h)
Am Auto.jpg

witzig (und da hält es bestimmt nich bei 200 km/h)
Am Auto Seite.jpg

auch oben auf em GA ganz schick
Kunstoffschild auf GA.jpg

Also ihr seht schon es gibt zick Einsatzmöglichkeiten, Gasgrill, Räucherschrank, UDS, Auto, Boot, Grillschrank usw. usw.
Das Material was ich verwendet habe geht übrigens glaub bis 130° Grad aber da gibt es bestimmt auch noch anderes Zeug was höhere Temp. aushält.

Anhänge

• Am Auto Seite.jpg
    Am Auto Seite.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 757
  • Am Auto.jpg
    Am Auto.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 758
  • Kunstoffschild auf GA.jpg
    Kunstoffschild auf GA.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 766
  • Kunstoffschild.jpg
    Kunstoffschild.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 784
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einfach nur klasse Ideen !!!!:thumb1:

der Gottlieb macht doch niemals 200 km/h :rotfl:
(P.S.: ich lieben Mercedes-komme aus Untertürkheim - und fahr selber nix anderes.... war nur ein Witzle)

Tolle Idee, gefällt mir. :)

Das Material was ich verwendet habe geht übrigens glaub bis 130° Grad aber da gibt es bestimmt auch noch anderes Zeug was höhere Temp. aushält.

Das Problem mit höherer Temperatur wird der Magnet werden. Magnete halten leider keine hohen Temperaturen aus.

-Supi-

Wo nimmst Du die Zeit her Dir das auszudenken und dann noch zum Basteln? ;)

Maze, sowas kannte ich bisher nur von Fahrschule und Taxi... Hat das was zu bedeuten? Machst Du jetzt das BBQ-Taxi oder den Grill-Lehrer? :)

Wiedermal saubere Umsetzung!

Zurück
Oben Unten