• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Mails abstellen

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

irgendwie isses mir nicht gelungen die Mailerei über neue Antworten abzuschalten.
Habe da eigentlich im Profil einen entsprechenden Haken gesetzt, bekomme aber trotzdem noch Benachrichtigungen per E-Mail!
Was mach ich falsch oder hab ich vergessen???

:prost:
 
Wenn Du das global eingestellt hast, dann musst Du das bei den einzelnen Threads wieder jeweils abstellen.

Hattest Du das wirklich global? Da donnern ganz schon viele Mails rein...?

Die Software setzt dann auf jeden neuen Thread einen Flag, dass eine Benachrichtigung kommt, wenn ich das richtig verstehe.
 
Eigentlich dachte ich, ich hätte das so eingestellt, dass keine Benachrichtigungen versendet werden.

Guck:

3702_clipboard1_1.jpg


Muss ich noch irgendwo an anderer Stelle ein Häkchen setzen :-?
Oder muss ich erst einmal bei jeder Benachrichtigung auf den link klicken, der die Benachrichtigung abschaltet?

:prost:
 
Bei allen, die Du bisher bekommen hast, must Du das deaktivieren "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen", dass Du benachrichtigt wirst.

Dauert halt a weng, ich bekommen ab und zu auch noch welche :D

:prost: Andy
 
Ok, jetzt hab ichs gefressen, hatte bisher nicht gesehen, dass da einmal "benachrichtigen" und ein anderes mal "nicht benachrichtigen" steht.

Danke!

:prost:
 
Hi Thomas,
schimpfe aber jetzt nicht, wenn Du keine Mail´s mehr bekommst.
Gruß vom Nocat :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten