• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV meets KrBo

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo Mädels,

auch in diesem Jahr hatte "Kette rechts und Bremse offen" (kurz KrBo) wieder den Grillsportverein (kurz GSV) als Sponsor für das Münchener 24h MTB Rennen. Natürlich völlig kostenlos.

Ich hätte mich gefreut, wenn jemand vorbei gekommen wäre, und uns begrillt hätte. Aber vieleicht klappt das ja im nächsten Jahr endlich...

Hier mal zum anfüttern ein paar Fotos:

Die Sau zwar nicht im Herzen aber auf der Schulter (beim Start):



Die Sau im Wald



Die Sau beim downhill - auf der Flucht...



Die Sau bei Nacht...



QUÄL DICH DU SAU!



Die Sau quält sich



Finisher Halbe! Leute: Ihr glaubt nicht wie lecker ein Augustiner ist wenn man 24h lang isotonische Brause säuft.



Geil wars. In 2008 mit einem Q220. So wars auch noch lecker. Und im nächsten Jahr?



Gruß
CHristian
 

Hunter

Oben-ohne-Griller
10+ Jahre im GSV
Tolle Leistung !!! :thumb1:

GSV wirkt offensichtlich besser als jedes Doping-Mittel. :D :prost: :prost:
 

Schweinshaxe

Veganer
Respekt, so ein 24 Stunden rennen saugt einen ordentlich aus.
Habe zwar noch nie eins gefahren, dafür aber schon diverse andere Mountainbikemarathons.

Super Bilder, sehr schönes Rad von Lapierre.

Ist das die Sigma Power-LED auf deinem Kopf/Lenker?
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Cool :o

Christian Respekt vor dieser Leistung.

Ich fahr schon zum Briefkasten mit dem Auto. :)
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:thumb2: meinen größten Respekt Christian zu dieser Leistung -
jaja, die Sau motiviert :lol: :lol:


:prost:
 
OP
OP
die 52

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Ball flach halten Männer. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich reisse die 24 Std. alleine ab.
"Kette rechts und Bremse offen" war mit einem 8er Team am Start.

Aber für das nächste Jahr wird es ein vierer und ein mixed Team geben.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Und ja! Das ist die Sigma. Aber die 2007er. Die aktuelle ist schwarz und hat nochmal 20 Lux mehr.
Aber 2x70 Lux sind auch schon recht machtvoll.

Gruß
Christian
 
Oben Unten