• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Polo Shirt mit Nickname gibt es nun beim Spiccy

sirdicker - 3 XL
Becki_XXL - 6 XL
Aetschi - ?
Silberkorn 2 Stück 3XL einmal mit "Silberkorn" und einmal mit "Silberkorn GöGa" als Namen.
Michi-81 je nach dem wie ausfällt 4xl - 5xl ... Die maße der shirts wären toll und bin auch für gestickt
 
Das gestickte hat - wie schon angesprochen - nicht nur Vorteile.

Der Transferdruck sieht schön Bunt aus, und ist auch qualitativ hochwertig.
Somit bleibt es erstmal bei der Variante Name Stick-Logo Druck.

So kann es auch preislich in dem Rahmen bleiben.

Es fällt fast nicht auf.

Ich warte jetzt mal bis Anfang nächster Woche, dann bestelle ich die Sondergrößen.

@Wyvern:
Vom Logo merkt man im Shirt überhaupt nix.
Vorteil ist, der Stoff bleibt so wie er ist, und verzieht sich nicht.
Das sieht wirklich gut aus.

Das is meine Frau auf dem Bild. ;-)
Ob sie es nach hinten spannt weiß ich gar nicht.
Aber sie ist in der Tat etwas schlanker als ich :D
 
Die shirts sind klasse

Also ich habe die shirts bei der DGM gesehen und ausgiebig bestaunt.
Ich finde , dass es keinen wirklichen Grund gibt dieses Polo nicht zu bestellen, wenn man ein GSV-Hemd möchte.

Der Druck ist eindeutig klarer zu erkennen wie das gestickte Motiv und viel präziser. Die Farben sind leuchtend.
Wie bereits gesagt sind ja gestickte Logos nicht nur vorteilhaft.:tits:

Das shirt selbst macht einen hochwertigen Eindruck und sah an den Team-Mitgliedern echt gut aus!
Ich werde mir eines bestellen.
 
Also ich habe die shirts bei der DGM gesehen und ausgiebig bestaunt.
Ich finde , dass es keinen wirklichen Grund gibt dieses Polo nicht zu bestellen, wenn man ein GSV-Hemd möchte.

Der Druck ist eindeutig klarer zu erkennen wie das gestickte Motiv und viel präziser. Die Farben sind leuchtend.
Wie bereits gesagt sind ja gestickte Logos nicht nur vorteilhaft.:tits:

Das shirt selbst macht einen hochwertigen Eindruck und sah an den Team-Mitgliedern echt gut aus!
Ich werde mir eines bestellen.

Danke Michael ... ja die Teile tragen sich sehr gut, v.a. weil wir Teammitglieder ja auch die typischen Modell-Proportionen haben. :D

Echt klasse die Teile ... da hole ich mir auch noch eins mit dem Wutz vorne drauf.

:prost:
 
Hier die Größentabelle für die Polos.

Brustweite ist rot markiert.
größen.jpg
 

Anhänge

  • größen.jpg
    größen.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 477
Meins kam heute.
Qualität Super.
Leider hätte die XL gereicht und es ist nun etwas groß geraten.
Aber ich denke ich werd noch ne Weile mit der Diät weitermachen und dann halt wenn das Polo zu sehr schlabbert ein neues kleineres bestellen.
 
Meins kam heute.
Qualität Super.
Leider hätte die XL gereicht und es ist nun etwas groß geraten.
Aber ich denke ich werd noch ne Weile mit der Diät weitermachen und dann halt wenn das Polo zu sehr schlabbert ein neues kleineres bestellen.

Wasch es erst mal. Die meisten Poloshirts werden dann kleiner.
 
Jo, mal sehen wie es sich mit der Zeit macht.
Wenn man das XL und das XXL nebeneinander legt, merke ich keinen großen Unterschied.

Die nehmen sich nichtmehr viel.

Und bissl lockerer ist meiner Meinung nach schöner, als wenns spannt wie bei nem frisch gekochten Presssck.
 
Hallo Spiccy,
gibts wegen der Transferfolie vom Logo was besonderes zu beachten beim Waschen? Manchmal sind die Dinger empfindlich.

gruß: Edgar
 
Ok, dann werd ich das beim Backfest das erste mal tragen. Wenn mich keiner erkennt schick ichs zurück :rotfl:
 
Also,

wenn es jetzt doch große Größen gibt, würde ich mich für meine Pjoterin mal mit dranhängen.

Werde heute mal messen und dann kommt die Bestellung per PN

LG

Peter
 
Wieso gibst Du denn die Brustgrößentabelle an? Bei Grillsportlern ist doch eher der Bauchumfang relevant:rotfl:
 
Wieso gibst Du denn die Brustgrößentabelle an? Bei Grillsportlern ist doch eher der Bauchumfang relevant:rotfl:

Das hab ich so bekommen ;-)
Der Bauchumfang müsste dann das darunter sein

Also,

wenn es jetzt doch große Größen gibt, würde ich mich für meine Pjoterin mal mit dranhängen.

Werde heute mal messen und dann kommt die Bestellung per PN

LG

Peter

Genau, ist das einfachste ;-)
 
Ich habe zwei Polos für GöGa und WuKi2 erhalten. Beide Damen waren begeistert von der Qualität. Die shirts wären aber sehr lang.
Irgendwas ist immer bei den :women:
Vielen Dank an Ralph !!
 
Zurück
Oben Unten