• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!! GSV rules !!! Vielen Dank !!!

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
...ich würde sagen Wir können sehr stolz auf Uns sein.....




es wurde gerade die summe von unglaublichen

3000€

überschritten................. :respekt:




wir können jetz mal wieder eine grosse, odere mehrere kleine spenden machen
an eine einrichtung, oder mehrere usw.....

für vorschläge sind wir immer offen!




mir bleibt die spucke weg und nur eins zu sagen
:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... ich hätte da gerne nen Smoker... :D :schnellweg:
 
Stolze Summe ...

Bei dem Betrag wär ich auch dafür, diesen zu splitten.
1000.- € pro Hilfsorganisation ist ja auch schon mal was.



:_prost1:
 
Schalte doch ne Abstimmung:

  • Paulinchen
  • andere Orgs
  • Splitt
Und daher einfach mal der Aufruf, Vorschläge für eine Abstimmung zu posten.
 
Esrtmal meinen RESPEKT ! 3.000 Euro sind echt ne schöne Summe ! #

Wie wäre es denn, einen Teil an ein Kinderhospitz (z.B. dieses) zu spenden ?

Ich finde, solche Einrichtungen sind genauso wie Paulinchen absolut wichtig, und unersetzlich !
 
... des is echt richtig klasse ... :thumb2: ... :respekt: ...
... :gs-rulez: ...

... dad a song das mas a bissal aufteilen ... ;-)
 
... was willst denn abstimmen, wennst noch nicht mal richtig schreiben kannst ... :rotfll: :rotfll: :rotfll: ...

..... muuaaahhhh .....


...btw... ab ich kenn dich ja ... :burn: ...
 
MEGA-:respekt: all den Spendern und Wohltätern.

Ich denke auch, so eine hohe Summe sollte man evtl. dritteln, so dass einige gute Einrichtungen einen schönen Anteil bekommen. :thumb1:
 
Riesensumme schon wieder beinand,
haben doch am Schroffen schon 2500 Euro an Paulinchen übergeben.

Aufteilen find ich gut,
mein Vorschlag: Herzlich willkommen - Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. Lebenshilfe BerchtesgadenerLand bin ich pers. gut bekannt.
Nachdem unser erstes Kind (WuZi vor 15 jahren) gesund zur Welt kam sind wir bei der Lebenshilfe BGL Mitglied geworden (spenden kräftig zusätzlich zum Jahresbeitrag) aus Dank ein gesundes Kind zu haben, ....meist ist´s ja umgekehrt - die meisten werden Mitglied nachdem sie ein Problemkind haben und Hilfe benötigen)
Da wir 2 Wohnheime in der Gemeinde haben kann ich beurteilen das die gut arbeiten.

gruas da stefan
 
R E S P E K T ! !

Bin auch für Paulinchen.

Klasse Leistung :clap2:

Eine gute Freundin von uns ist leider an Mukoviszidose verstorben, ziemlich schlimme Sache.
Da gibts eine Stiftung. Da könnte man einen Teil hinspenden, zumal oft Kinder davon betroffen sind.

:prost:

Esrtmal meinen RESPEKT ! 3.000 Euro sind echt ne schöne Summe ! #

Wie wäre es denn, einen Teil an ein Kinderhospitz (z.B. dieses) zu spenden ?

Ich finde, solche Einrichtungen sind genauso wie Paulinchen absolut wichtig, und unersetzlich !

die drei find ich gut !! :grün:
 
Zurück
Oben Unten