• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Säulen

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Wir ziehen demnächst um, daher brauche ich jeden m² an freiem Platz. Verbunden mit dem Gedanken auch ein klein wenig zu helfen, habe ich folgendes Angebot für Euch:

Ich biete, bis sie alle sind, die Original GSV Säulen zum Preis von jeweils 110,00 Euro an. Zusätzlich spende ich für jede verkaufte Säule noch mal 20,00 Euro an Paulinchen.

IMG_2452.JPG



Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_2452.JPG
    IMG_2452.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 1.985
Axxo... nur damit ich dich wiederfinde, sollte ich mal die Richtung kommen....

Gruss Steffe
 
:hmmmm: wenn ich ja nicht schon eine hätte....

Und dann - warte ich ja noch auf die Spezialbestellung :rolleyes:
 
Hallo Thomas,
ich hätte auch interesse an einer Säule
 
Hallo Thomas! Hätte auch Interesse, versendest du auch nach Österreich?
Lg
 
Zurück
Oben Unten