• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] GSV Schwein - 3D - Holz

Frank74

Drama-Queen
Das Schwein hatte ich seinerzeit gefräst, als die Datei hier im Forum aufgetaucht ist.
Wollt es eigentlich.. hat nicht geklappt.. daher steht es hier nur rum und wird von einer Stelle zu anderen bewegt, damit es nicht stört oder kaputt geht.

Dafür ist es zu Schade.
Darum wird es nun verkauft.

Das Brett ist 40cm x 30cm x 4cm und aus Buche und Sauschwer.

Bilder... ja alle wollen Bilder.....

Screenshot_17.png

Screenshot_18.png

Screenshot_19.png


Nun kommt das Schwierigste.
Was will der für die Sau haben?

Ich habe mal die Zeiten die meine Fräse gelaufen ist um die Sau zu fräsen mit einem normalen Stundensatz ....
Unbezahlbar. Da würde man mir wahrscheinlich den Vogel zeigen.

Darum habe ich anders überlegt.

Die Tage war ich mit den Kindern in einer Grillausstellung.
Meine Tochter (7 Jahre) hat sich in den "Joe" verliebt.

Daher Tausche ich das 3D GSV Holz-Schwein gegen einen (neuen) Weber Smokey Joe oder den Gegenwert in Euro.


EDIT!!!!

So...
Das Schwein ist verkauft.
Das Geld ist schon hier angekommen.
Morgen geht das Schwein auf die Reise (Sorry, bin ich heute nimmer zu gekommen)

Der "Joe" in Grün ist auch schon bestellt und wenn der ankommt flippt meine Kleene bestimmt total aus.

Danke an den Käufer für die Problemlose Abwicklung.
 

Anhänge

  • Screenshot_17.png
    Screenshot_17.png
    1,6 MB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_18.png
    Screenshot_18.png
    1,6 MB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_19.png
    Screenshot_19.png
    2,1 MB · Aufrufe: 457
Zurück
Oben Unten