• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV - Schweißbänder

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zur zeit ist unsere leidendschaft wirklich knochenarbeit - 36 Grad neben den Sportgerät, da treibt es einem den Schweiß auf die Stirn! Deswegen meine Idea! (naja vieleicht hatte die auch schon jemand - hab keinen tread gefunden (falls einer existiert bitte diesen löschen))

Arm und Stirnbänder mit GSV - logo! Wir zählen uns ja schließlich zur kategorie Sportler da muss das outfit schon passen...
 
Müssen wir dann auch wieder ne Vokuhila-Frisur tragen?! Oder ist das nur den Wokkern vorbehalten?! ::whistle::
 
.... und da wo der Schwanz noch Nerz oder Fuchs hieß.


Gruß
Siggi
 
.... und da wo der Schwanz noch Nerz oder Fuchs hieß.

Du sagst es..und wo die Autotür rostete an der Stelle wo man die Achsel drüber gelegt hatte.
Nicht umsonst hiess es damals in den Kontaktanzeigen: "Keine Manta- oder Caprifahrer" :lachen:

Für alle die mal so eine schöne Frisur sehen wollen:

john_kincade.jpg
 

Anhänge

  • john_kincade.jpg
    john_kincade.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch anders ausgedrückt scheiß idea... Im grunde schon - finds aber witzig! Kennt jemand ne hp wo man das drucken lassen kann?
 
Wenn Vokuhila Pflicht wird, hab ich ein Problem!

stelle Antrag auf Hi-bi-o-ni! (Hinten bisschen oben nix)

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
P.S.: Schweissbänder find ich bissle gay....
 
Wie wärs stattdessen mit nem Bandana? :)
 
Wenn Vokuhila Pflicht wird, hab ich ein Problem!
Schweissbänder find ich bissle gay....


bissle??????

Schweissbänder an Handgelenken und der Stirn wurden schon in den 80ern nur von endgayen Homofürsten getragen!!!!

Epic Fail!!!!!!!!!

:pie:
 
Schweissbänder an Handgelenken und der Stirn wurden schon in den 80ern nur von endgayen Homofürsten getragen!!!!

Veto:

14835188-p-590_450.jpg


Vielleich kommts eben doch auf die Größe an.
Oder die Farbe.
(Oder das "und"?)

;)
 
Es kommt darauf an, ob man 'ne coole Sau ist.
Gib' einer coolen Sau ein Schweißband, bleibt er 'ne coole Sau.
Gib' einem Looser irgendein beliebiges Accessoire, bleibt er ein trotzdem Looser.
:D
 
Zurück
Oben Unten