• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Stammtisch Hannover @cubazig und @bienenkönigin in Gehrden

Andy, @Jamido
"Besucher" zahlen natürlich keine Pauschale.
Für Euch haben wir immer ein paar Getränke da!
Micha @Medicus13 , das gilt natürlich auch für Dich!

Gruß
Ralf
 
Wird ne schöne Runde :thumb2: Freu mich auf Euch und den "griechischen Abend"

@kaihawaii68, wie siehts bei Dir mit Übernachtung aus, wirst Du abgeholt, oder wollen wir was buchen?
Dann würden wir uns gegenseitig in die Unterkunft schleppen :rotfll:
Mir egal ob zusammen oder getrennt ;) Schnarchen ist übrigens Fehlanzeige :D

Dann musst Du auch keine "Nachtwanderung" machen wie bei @Utti :P , ich passe auf!
 
@kaihawaii68, wie siehts bei Dir mit Übernachtung aus, wirst Du abgeholt, oder wollen wir was buchen?
Dann würden wir uns gegenseitig in die Unterkunft schleppen :rotfll:
Mir egal ob zusammen oder getrennt ;) Schnarchen ist übrigens Fehlanzeige :D
...GöFreu kommt wohl nicht mit, weil sie erst arbeiten und dann ihr Pferd versorgen muß. Auf einen alkoholfreien Besuch habe ich allerdings auch nicht so richtig Bock. DZ wäre für mich kein Problem, weil ich grds. lauter schnarche als die Zimmergenossen. Das ist leider in der großen Turnhalle bei @Utti etwas untergegangen ;-) Die Zimmerpreise in Gehrden sind recht heftig (zumindest wenn man sie mit anderen Preisen, wie z.B. letztes WE Bad Harzburg 32,50 € p.P. im DZ inkl. Sektfrühstück) vergleicht. Andererseits lebt man auch nur einmal.
 
Andererseits lebt man auch nur einmal.

Mitnehmen können wir eh nichts und das die Plagen es irgendwann unter sich aufteilen, davon bin ich Lichtjahre entfernt :(

Also lass uns ein Zimmer gemeinsam buchen, dann hat jeder von uns einen Aufpasser dabei :rotfll:

Wie hieß der Laden nochmal, den @cubazig so vollmundig angepriesen hat?
Ich glaube "Ritz Carlton", oder so ähnlich und der war 10 Minuten fußläufig entfernt :cool:

Das passt schon und wir wollen ja nicht in knarksenden Betten versinken

Soll ich, oder willst Du Deine Kreditkarte dafür hergeben? :-)
 
Hotel Stadt Gehrden hieß der 5 Sterne Bunker
 
Wie hieß der Laden nochmal, den @cubazig so vollmundig angepriesen hat?
...Thai-Rose?

Soll ich, oder willst Du Deine Kreditkarte dafür hergeben?
...wenn wir uns auf einen Schuppen geeinigt haben, kann ich gerne von der Arbeit aus buchen, da habe ich Fax usw. Habe nur heute und morgen keine Zeit fürs Internet, da ich wg. Jahresabschlußarbeiten zum Steuerberater muß. Wenn es Dir recht ist, kann ich mich aber nächste Woche darum kümmern.
 
Ich denke, wir machen hier vielleicht noch eine Gruppe mit den Teilnehmern auf.
Bin gerade auf Dienstreise. Kümmere mich, wenn ich wieder zu Haus bin.

Gruß
Ralf
 
Spruch des Tages:

48D5B4B4-3A0C-45D0-BDCC-B8FF8D89E735.jpeg
 
Aus dem Grund mache ich am Wochenende mein Männergrillen 3.0 :D
 
Es wird ernst 😳
Neben mir liegt der @kaihawaii68 😂
Das Hotel bietet zu dem Preis unter anderem „ne Flasche Wasser 💦 und einen Regenschirm ☔
Kai hat sich schnell entschieden und überlässt mir das Wasser 💧

Was die Organisation angeht, hätte ich nur eine Frage zum Einkauf:
Wird Fleisch 🥩 vom Organisator gekauft und dann verrechnet, oder soll ich die Rinderleber mal ein paar Stunden Autofahrt bewältigen lassen ❓
Was die Kohle für Getränke angeht, so wirst Du mir ne Zahl ins Ohr flüstern und gut ist. 🤪
Irgendwelche anderen Kosten natürlich gleich hinzugefügt. 😉
Sag was bekommst und dann passt das 😊

Hier noch der Anhang, der die Ernsthaftigkeit beweist 🤗

B2EEAB51-6A46-45A8-A445-06BBA1D1BD44.png
 
€ 90,00 ist doch geschenkt für den ganzen Luxus! :pfeif:

Ich würde vorschlagen, jeder bereitet seinen Teil zum Gesamtkunstwerk selber vor und zu (inkl. Einkauf).
Wir möchten uns nur sehr ungern in Eure schöpferische Phase einmischen. :cool:

Und denkt bei der Menge bitte daran, dass noch min. 9 weitere Personen etwas zubereiten.
Will sagen, macht nicht zu viel!
 
€ 90,00 ist doch geschenkt für den ganzen Luxus! :pfeif:

Ich würde vorschlagen, jeder bereitet seinen Teil zum Gesamtkunstwerk selber vor und zu (inkl. Einkauf).
Wir möchten uns nur sehr ungern in Eure schöpferische Phase einmischen. :cool:

Und denkt bei der Menge bitte daran, dass noch min. 9 weitere Personen etwas zubereiten.
Will sagen, macht nicht zu viel!
Passt!!!
 
€ 90,00 ist doch geschenkt
...wollte ich gerade sagen, das bezahle ich auf jeder Dienstreise für ein Einzelzimmer, und da ist dann kein Überraschungsgast dabei dessen Neigungen man nicht kennt :D :D

Und denkt bei der Menge bitte daran, dass noch min. 9 weitere Personen etwas zubereiten.
Und was ist mit dem Gyros?
Mache ich jetzt 300g über einem Stövchen?
Seht zu wie ihr die 2,5kg alle kriegt :D

Bis dahin
Henning
 
Ich hatte jetzt beim Lammfilet auch so mit 2kg kalkuliert.... da stehen ja auch noch einige am Zaun.
Sonst könnte ich ja gleich die Probierstücke auf einen Zahnstocher anbieten.
 
Zurück
Oben Unten