• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Team Vorbereitungstreffen Deutsche Grill Meisterschaft 2010

:grin:

das ist ekelig !

da läuft ja noch blut raus :worthy:

11075d1254569820-gsv-team-vorbereitungstreffen-deutsche-grill-meisterschaft-2010-blut.jpg


:v:

:prost:
 
Sieht schon super aus... die vorbereitung.

:prost:
 
... das sieht doch schon mal recht klasse aus ... :thumb2: ...

... aber eins muss ich auch sagen ... Schade das Ihr nicht auf dem OT in Bruck gewesen seid ... :cry: ... war auch wieder richtig geil ... :grün: ...

... na dann noch viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen ...

... und ich bin dann nächstes Jahr bei der DGM bestimmt wieder dabei ... hoffe Ihr könnt mich wieder brauchen ... :hmmmm: ...
 
Das hättet ihr auch bei uns machen können. :D Wir waren eh alle unzurechnungsfähig. :beer2: Glaub ich oO

Sieht aber fein aus.
 
Und ich freu mich so auf Euch....:)

Willkommen in der Residenzstadt kann ich da nur sagen.

Soweit ich weiß wird der obere Hauptmarkt ein einziges Grilllager. Ist natürlich ne Super Location mit der Wasserkunst und Schloss im Hintergrund.

Ansonsten...hoffentlich werden noch ein paar Schandflecken beseitigt..nicht das es peinlich wird.




gotha5k.jpg


Hotel am Schlosspark wäre in 10min zu Fuß erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Fire & Food steht Gotha/Weingarten
- Weingarten ist ein kleiner Ort bei Gotha , mal abwarten was nun richtig ist .:bierchips:
 
Ich hab einen Kumpel bei der Stadt....der meinte es ist auf dem Hauptmarkt unterhalb der Wasserkunst.....

Weingarten ist idylisch....aber total Tod

hmm....nicht das ich hier Halbwahrheiten verkünde
:steak:
 
Zurück
Oben Unten