• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Treffen bei Backwahn

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Grüßt Euch da draußen,

wie Ihr wisst, ist am 04.07.2009 ist unser Backfest in Pirmasens.

www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?t=26106

Nachdem schon viele GSV`ler Ihr Kommen angekündigt haben, muß ich mal ein bißchen Ordnung in die Bude bringen.

Ich weiß nicht, welche GSV`ler sich in der Firma ( telefonisch oder Email) angemeldet haben.

Deswegen möchte ich einfach nur mal eine Auflistung, wer mit wieviel Personen kommt, und ob Ihr Euch schon angemeldet habt.

Ich will ja auch dieses Jahr GSV Stammtische stellen, und muß ja ungefähr die Anzahl wissen.

Ach ja, nochwas: Letztes Jahr waren einige GSV`ler inkognito da, also gebt Euch bitte dieses Jahr alle zu erkennen. Wird bestimmt lustig, wenn an mehreren Tischgarnituren nur GSV`ler sitzen ( oder die Waldbar nur von GSV`lern eingenommen wird ).

Also, lasst mich mit meiner Planung nicht hängen :cry: :cry: :cry:

Grüße
Backwahn



:prost: :prost: :prost:
 
Die Waldbar habe ich ja schon gesehen, aber leer.... :(
Jetzt möchte ich sie gefüllt sehen....... :D
Bis bald, Gruß Sem. :prost:
 
Na Ich..............ob GöGa mitkommt hängt davon ab ob Sie noch eine Karte für Monster's of Rock, am Hockenheimring bekommt, WuKI hat schon eine...... :o
Wenn es schief geht komm' ich eben alleine. :prost:

Edit sagt; GÖGa kommt auch mit ( somit habe ich einen Chauffeur 8) )
und angemeldet bin ich (irgendwie )schon..........
 
Hallo Thomas,

Wir kommen zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall zu "viert". Göga und ich sind dabei sowie meine Schwester und Schwager. Die kommen mit ihrem Weinsberg (Wohnmobil). Wir haben uns aber auch schon offiziell vor längerem angemeldet. Es könnten u.U. auch noch ein paar mehr werden. Habe mächtig Reklame gemacht!

Ich hab sogar schon Platz für Dein Wohnmobil gemacht (100 m vom Fest entfernt).
Wenn möglich für uns auch einen freihalten. Länge 7 m. :roll:

.............und noch was:
Doch nun zu Dir, Daudaus ........ich glaube, ich bekomme allmählich Angst (Bis in 3 Wochen bei Thomas. Habe meinen Flachmann schon gefüllt (für 'nen Versöhnungs-Schnaps)
Also halb so wild Thomas......ich erklär's Dir dann an der Schnapsbar im Wald! ;-) . O.K.?

Und zum Thema "inkognito"........ich überlege mir noch meinen Mitgliedsausweis vom GSV mitzunehmen, da ich kein Cap oder T-Shirt habe, womit man sich gleich von weitem outet.



Also bis in 14 Tagen bei natürlich herrlichstem Wetter und noch besserer Laune
 
Ich komme mit meinem zukünftigen Schwager, WuKi 2 kommt Ende Juli deshalb bleibt GöGa mit ihrer Schwester zuhause.

Sind angemeldet.

Grüße
Jan
 
Ich werd auch kommen und wenn möglich gleich einen Ofen mitheimnehmen. :D .Freu mich Euch kennenzulernen ,und Infos zu bekommen .

Hab mich aber telefonisch angemeldet .
 
Hallo zusammen,

wir rücken mit "vier" Personen an (wobei das Baby da wohl eher etwas weniger mitzählbar ist).

Gruß Frank
 
Kann leider nicht ...
Mein Schwager "FlamingMoe" Jürgen hat an diesem Tage Geburtstag und grillt ordentlich auf.
Da gibts zu gutes Eseen um das ausfallen zu lassen :lol:

Näxstes Mal bin ich dabei!

:prost:
 
Hallo Leute,
ich reise aus Niederbayern bereits am Freitag an.
Samstag früh wäre mir zu Stressig.
Bin gerade am einmauern meines Le Rond und am rumbprobieren.
Freue mich schon auf den Input von den Profis.
P:S: Muss leider alleine anreisen, da frischer Nachwuchs im Haus ist.
 
Komme, aber leider alleine.

Edit sagt:
Da kann ich noch einen mitnehmen :cool:

Gruß
Mr.T :prost:
 
Zurück
Oben Unten