• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV und sinnvolle Weihnachtsgeschenke

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Tja!

Warum sich in den Einkaufswahnsinn werfen! Wo doch im GSV genügend Ideen für individuelle Geschenke vorhanden sind.

Und wer freut sich nicht über einen schönen Schinken, Schnaps oder Likör aus eigener Werkstatt.

Nachdem die vorweihnachtliche Verkostung positiv ausgefallen war (1. Gast hatte mit sogar eine 1, 5 Liter Flasche Nußschnappo) mitgenommen.

Hier mal ein kleiner Abzug fürs Fest.

Danke an Hunter für die Idee, muss ich wohl nächsten Somme die dreifache Menge ansetzen - das Zeug geht weg wie warme Semmeln.

Kopie von DSC_0588.JPG



:durst::trink:::clap2::saufen2::tisch:
 
Zurück
Oben Unten