• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV wird als verdächtig angesehen ;)

PAR-B-Q

Fleischmogul
Servus,

bei einem großen deutschen Chiphersteller mit Sitz in der Nähe von München wird die GSV-Seite seit 2 Wochen geblockt mir dem Hinweis, dass es sich um eine Sportseite mit verdächtigem Inhalt handele.

Einerseits zum Lachen, andererseits ist jetzt die Mittagspause etwas langweiliger geworden

Gruß
 
Naja, es gibt hier viel nacktes Fleisch zu sehen!

:inquisition:
 
Hallo,

das ist auch an anderer Stelle so, ein nicht ganz kleines schwäbische Unternehmen,
unterwegs in Sachen Mobilität, Zuhause, Industrie und Handwerk läst den GSV in Ihrem Web auch nicht mehr zu ....

Vor einen halben Jahr das Selbe mit Deutschlandfunk .... ging dann irgendwann wieder.

GrillGruß
 
Hallo,

das ist auch an anderer Stelle so, ein nicht ganz kleines schwäbische Unternehmen,
unterwegs in Sachen Mobilität, Zuhause, Industrie und Handwerk läst den GSV in Ihrem Web auch nicht mehr zu ....

Vor einen halben Jahr das Selbe mit Deutschlandfunk .... ging dann irgendwann wieder.

GrillGruß

nicht nur die Schwaben, auch bajuwarische Mobilisten blocken den GSV seit ca. 2 Wochen
 
Dem Cache-Admin einfach mal ein Bier in der Kantine ausgeben und dann nimmt er die Seite evt. auf die Whitelist :)
 
Hallo,

Dem Cache-Admin einfach mal ein Bier in der Kantine ausgeben und dann nimmt er die Seite evt. auf die Whitelist :)

Das klappelt nicht, bei mehreren 100.tsd MA können weder die Werks ITler noch der Regionalgesellschafts ITler was machen,
die können nicht einmal in unserem Firmen WIN10 die FotoApp freischalten ....

GrillGruß
 
Die Firmen meinen es sicher nur gut mit ihren Mitarbeitern und möchten sie vor dem finanziellen Absturz bewahren; ihr wisst schon... teuerstes Forum wo gibt und so... :ballballa:
 
Die Firmen meinen es sicher nur gut mit ihren Mitarbeitern und möchten sie vor dem finanziellen Absturz bewahren; ihr wisst schon... teuerstes Forum wo gibt und so... :ballballa:

Das wird es sein, es gab bestimmt zu viele Anfragen bezüglich einer Gehaltserhöhung weil neue Sportgeräte her müssen :hammer:
 
Das wird es sein, es gab bestimmt zu viele Anfragen bezüglich einer Gehaltserhöhung weil neue Sportgeräte her müssen :hammer:
Das vielleicht nicht gerade. Aber eventuell sind die Ansprüche an das Kantinenpersonal seitens der Belegschaft deutlich gestiegen, was wiederum einen erheblich gesteigerten Kostenfaktor beim Verpflegungsbudget darstellen dürfte. :D
 
Kann ich verstehen ,geht mir auch so das mir die Seite verdächtig vorkommt. Nach jedem Besuch hier ist etwas später weniger Geld am Konto weil ich wieder auf blöde Ideen gekommen bin :-)
 
Bei uns ist die Seite auch gesperrt worden.
Nachdem das eigentlich nur bei Kinderpornografie und schadhaften Programmcode passiert sollte unser Admin Mal die Website überprüfen. Ich glaub nicht das es mit einer Blacklist zu tun hat.
 
Bei mir wird die Seite auch gesperrt, wenn ich den Firefox benutze.
Mit Opera geht es.
Nachtrag:
Dafür geht mit Opera die Funktion: "Back to Top" nicht
 
Ich habe mal mit einem Admin geredet über das Thema. Er selbst kann da wenig machen, dass läuft alles zentral. Und ich bin leider kein so hohes Tier in der Firma, dass da ein Kaffee reichen würde ;)
 
Ich habe drei Rechner an meinem Arbeitsplatz und komme damit gerade mal auf die Seite der Firma. Und nicht mal da geht alles.

Wir sollen schließlich arbeiten und nicht surfen.
 
Zurück
Oben Unten