• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV wird als verdächtig angesehen ;)

Ich bin praktischerweise selber der Admin. Hat durchaus Vorteile :) Aber nicht nur...
 
Ich habe drei Rechner an meinem Arbeitsplatz und komme damit gerade mal auf die Seite der Firma. Und nicht mal da geht alles.

Wir sollen schließlich arbeiten und nicht surfen.

Ums kurz zu machen, wir haben unterschrieben, in Absprache mit dem Betriebsrat, dass unser Internetkonsum überwacht werden darf in gewissen Grenzen etc. pp. Alles alles konform. Daher dürfen wir in den Pausen auch privat im Internet stöbern. Hat seine Vorteile.
Doch manche Seiten sind halt gesperrt, weil sie verdächtig sind und/oder definitiv illegal sind und die Gefahr der Spionage, bzw der Rechner mit Malware infiziert werden kann.
 
Ich mach das bloß so nebenher...
 
Hallo,

kleiner Zwischenstand, bei mir in der Firma darf die Seite wieder geöffnet werden.

Im Netz meines Arbeitnehmer (schließlich nimmt der meine Arbeitskraft) :blah:,
ist die GSV Seite seit dieser Woche auch wieder frei zur Lektüre :thumb2: (z.B. in der Mittagspause ....).

GrillGruß
 
Verdächtig ?

Also bei der letzten Sommerfete unseres örtlichen MC wurde ich in meiner schwarzen Hossi BBQ „Kutte“ irrtümlich von einem Mitglied des 81 MC kurz mal für einen Cop gehalten. Klärte sich aber auf.

Lach.
 
Zurück
Oben Unten