G
Gast-a8b3lM
Guest
da hat mich doch gestern der knobivomnordesch ange-pn-ed, er wolle heute seinen neuen moppedhelm ausführen und mich dabei in der mittagszeit besuchen kommen. spontan habe ich zugesagt und heute früh schnell die leckere le big makke sauce kreiert. knobi schlug pünktlich um 14 uhr auf, der grill glühte bereits, die hamburger waren in minuten gegrillt. gut haben wir gegessen, noch besser geplaudert. blind date unter gsvlern rockt! 
und jetzt die schlechte nachricht: KEINE BILDER! kaum sitze ich vorm rechner, um die sd-card einzuschieben, droht kunde mit auftrag am telefon. mir fällt die card runter. egal kunde möchte preis von produkt x, moment ich gucke mal im ordner nach, mit dem schriebtischsessel nach hinten gerollt UND CRUNCH... das war mal ne 4gb sd-card. verfluchte shice.

und jetzt die schlechte nachricht: KEINE BILDER! kaum sitze ich vorm rechner, um die sd-card einzuschieben, droht kunde mit auftrag am telefon. mir fällt die card runter. egal kunde möchte preis von produkt x, moment ich gucke mal im ordner nach, mit dem schriebtischsessel nach hinten gerollt UND CRUNCH... das war mal ne 4gb sd-card. verfluchte shice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist ja klasse