• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSVler zur Gründung eines Stammtisch im Landkreis GF gesucht.

Hallo Holger,

Zeitlich bin ich am 23. recht ungebunden, wobei Abends für mich am einfachsten ist.
Ich werde alleine kommen, dann brauche ich nicht extra eine Kinderbetreuung organisieren.

In Sachen was und wie bin ich offen für alles. Grillen klingt gut, ansonsten können wir auch gerne irgendwo einkehren.

Gruß Benni

PS.: Ich komme aus Meine. Falls noch jemand aus dem Südkreis kommt und die B4 hoch muss kann ich ihn gerne mitnehmen.
 
Hallo Holger
So wie es aussieht, komme ich. Leider kann ich noch nicht sagen, ob alleine.
Wie ist der Zielort und die Uhrzeit?

Andreas
 
Moin Andreas, hört sich gut an! Zielort schicke ich euch über PN. Uhrzeit steht noch nicht fest. Benni hat abends in den Raum geschmissen. Mir persönlich ist es egal wann wir starten. Es Können also noch weitere Vorschläge gemacht werden. Wenn es vom Zeitraum der späte Nachmittag oder frühe Abend werden sollte, könnte ich für uns PP im UDS machen wenn ihr Lust habt.
 
Hallo zusammen,
ich werde mich auf Grund der langen Anreise (10m zu Fuß) spontan bei Holger einfinden, sobald ich aus dem Bett gefallen bin :zzz:
Eventuell bringe ich noch einen grillsportbegeisterten Freund mit.

Gruß,
Friedrich
 
Später Nachmittag wäre gut

Andreas
 
@vize666
Du darfst aber auch gerne später erscheinen, damit du noch mit zu deinen Schwiegereltern fahren kannst. :muhahaha:
 
Die Regierung :whip: hat das Essen auf Sonntag 12:30 Uhr verlegt.
D.h. es gibt nur "eingeschränkt" Rum :durst:
 
Sie ist im Gegensatz zu dir halt flexibel und möchte dir die Möglichkeit geben,das du an ihren Aktivitäten teilnehmen kannst. :fahne:
 
18.00 ist okay

Andreas
 
Soll noch etwas vorbereitet und werden? Brauchst du noch Hilfe oder soll ich noch was besorgen? Ich würde noch gerne was dazu steuern ( außer coleslaw, den macht Vize bestimmt )
 
@Chris1286
Danke für das anbieten deiner Hilfe. Für Samstag gibt es eigentlich nichts mehr was zu erledigen ist. Ich habe soweit alles besorgt. Für die nächsten Male sieht das bestimmt anders aus, aber deshalb treffen wir uns ja auch um erstmal abzuklären wie oder was jeder für Vorstellungen hat von so einem Stammtisch. Freue mich schon auf Samstag, das wird bestimmt ganz nett werden. :prost:
 
Fleisch für Samstag schlummert im Vakuum.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 349
Schade @Sebi87 , war gut:essen:::anstoޥn:

Andreas
 
Ja, da kann ich nur zustimmen!
Du hast nen schönen Abend verpasst. Nette Leute, tolle Gespräche und leckeres Essen...
 
Zurück
Oben Unten