• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus Rhein-Main

wrgrill

Militanter Veganer
Gude Forengemeinde,

nach ein paar Tagen angemeldet mitlesen und ein paar Wochen als Gast, wollte ich mich auch mal ordentlich vorstellen.

Mein Name ist Sebastian und ich wohne im Großraum Frankfurt am Main.

Nach jahrelangem grillen auf einem gemauerten Grill mit argentinischem Innenleben, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Gasgrill mit Haube.
Man hat doch deutlich mehr Möglichkeiten mit so einem Gerät und muss auch keine 8 kg Kohle ans Brennen bringen.
Natürlich wird das gute Stück nicht abgerissen und weiterhin am Wochenende mit Zeit gerne begrillt werden.

MVIMG_20190421_161109.jpg


71a0be63-58a3-4827-bc2b-aa433404a3a3.jpg
 
Zurück
Oben Unten