• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gude aus Roihesse

LettsSmoke

Militanter Veganer
Nun wird es auch für mich mal zeit mal gude zu sagen.
Ich stand vor ein par Monaten vor der Entscheidung mir einen neuen dicken Smoker zu kaufen. Die Chinabüxe (1mm) hat mir 2 Jahre gute Dienste beschert (mehr oder minder).
Aber ich hatte irgendwann die Schnauzte voll von den Temperatur-Verlusten bei einer Windböe oder Regengüssen (steht ungeschützt im freien. Kein Dach, keine Wand,Mauer oder sonstiges.
Nun nach langem belesen hier im Forum, :gs-rulez: hab ich mich für den netten Letten 16 Zoll mit 6mm entschieden.
Die Unterschiede brauch ich nicht zu erläutern! Alleine das Hitzeblech als 3. hizte-regulierbares Medium neben Kamin und Türchen zu nutzen macht die temeraturreglung kinderleicht.
Habe mir auch gleich noch den neuen Maverick geordert und mein erstes PP (3kilo und 21,5st) Erfolgreich versmoket. ;):grin:

Seit dem ich den Letten habe läuft der an jedem freien Tag den ich habe
image.jpg


So ihr lieben, ich freue mich auf neue Anregungen und Ideen die ich hie lesen werde.....
Gruß Frank :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 100
OP
OP
LettsSmoke

LettsSmoke

Militanter Veganer
Weil ich leider nur ein Bild pro post anhängen kann......warum auch immer.....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 137
Oben Unten