• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus Südhessen

Chatte

Militanter Veganer
Gude!
Bin vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Gasgrill auf den GSV gestoßen...und sofort angemeldet.
Zu mir: Christoph, 55, wohne in Mühltal bei Darmstadt.
Nachdem mein kleiner Balkon-Weber das Zeitliche gesegnet hat, muss jetzt was Ordentliches her, zumal ich Balkon gegen Garten getauscht habe. Und bei Recherchen geht nichts über ein lebendiges Forum, deshalb bin ich hier.

Gruß Christoph

Herzlich willkommen von "um die Ecke", der Bergstraße!

Willkommen und Grüße aus Wolfsburg. Viel Erfolg bei der neuen Grillauswahl. Und nicht vergessen :bilder:

Willkommen und viel Spaß hier.

Ei Gudde, südlich von Ffm

Danke Euch! Das Schöne bei den Grillanzündern ist - zumindest meiner bisherigen Wahrnehmung nach - dass sie ein sehr verträgliches Völkchen sind und hier einen netten Umgangston pflegen. Bei den Motorrädern sind nicht wenige mit der Attitüde „Ich weiß alles, vor Allem alles besser als Du und nur meine Meinung zählt“ unterwegs. Das ist oft anstrengend.

Danke Euch! Das Schöne bei den Grillanzündern ist - zumindest meiner bisherigen Wahrnehmung nach - dass sie ein sehr verträgliches Völkchen sind und hier einen netten Umgangston pflegen. Bei den Motorrädern sind nicht wenige mit der Attitüde „Ich weiß alles, vor Allem alles besser als Du und nur meine Meinung zählt“ unterwegs. Das ist oft anstrengend.

Sowas gibt's hier leider auch immer wieder mal.

Gude aus Selbold :)

Zurück
Oben Unten