• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gude ausm Main-Kinzig-Kreis

Stefan auf Abwegen

Militanter Veganer
Servus,

dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin der Stefan, 35 Jahre ALT und komme aus dem MKK.

Letzten Herbst war es endlich soweit, meine Dachterrasse wurde Wirklichkeit.
Diese soll jetzt natürlich mit einem Grill ausgestattet werden.
Es soll ein Gasgrill werden. Im Moment favorisiere ich einen Weber Spirit 310/320, bin mir aber noch unschlüssig...

Bin absoluter Gas-Grill Neuling, ebenso hab ich mit indirektem Grillen keine Erfahrung.
Bislang hab ich Ribs immer im Ofen gemacht, hoffe die gelingen mir auf dem Grill genauso gut! :D
Vieleicht hat ja jemand nen "How To" parat, wie man ne große menge an Ribs angeht!?

Eine der ersten Dinge die ich mit dem neuen Grill probieren möchte is Pulled Pork.
Noch nie gegessen, aber schon so oft gehört. Muss ich wohl mal die Suchfunktion füttern.

LG
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Willkommen Stefan,

und immer daran denken: :bilder:


Gruß
Peter
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Willkommen aus AB ;-)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße aus'm Harz!


Christian
 
Oben Unten