• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude ich bin de Zottelbock

Zottelbock

Militanter Veganer
Hallo

Wollte mich mal vorstellen
Ich bin de Marco ( knackige 30 ) komme aus den schöne Kahlgrund so raum Aschaffenburg die Ecke

Da ich schon länger bei euch im Forum rumgeister und guge und staune dachte ich mir ich will dazu gehören und habe mich mal registriert
Meine Wenigkeit ist zwar noch kein Profi aber Übung macht den Meister

Ich bin seit Jahren begeisterter schwenkgrill Griller naja und dann kam noch das Hähnchen brutzeln über offenen Feuer dazu, im Anschluss ein (in meinen Augen) Fehlkauf einer Chinabüchse ...
Und seit diesen Jahr hat es mich komplett gepackt und ich habe mir einen 10er Dutch Oven (ein 12er tief ist in Planung) und ein 57er Weber Performer angeschafft und bin fleißig am üben und testen mit meinen neuen Sportgeräten

Schön bei minus 5 Grad backen und grillen ist echt super!

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ausser das ich es genial finde fleisch zu marinieren und kohle hitze und feuer :evil:

bin froh nun ein kleiner teil der Community zu sein !
 
Willkommen Marco.

Vermute auch Aschebescher haben einen guten Grill
und einen Photoapparat. :bilder:

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
habe hier einer meiner kugel versuche falls du sowas sehen woltest :hmmmm:
@silex
DSC01468.JPG


das ganze war mit schinken rinderhack und kräuterfrischkäse gefüllt
DSC01471.JPG


und dann gab es noch leckere brownies ausn dutch

DSC01489.JPG


DSC01490.JPG


sind halt alles erstlings versuche ..
 

Anhänge

  • DSC01468.JPG
    DSC01468.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 224
  • DSC01471.JPG
    DSC01471.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 294
  • DSC01489.JPG
    DSC01489.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 237
  • DSC01490.JPG
    DSC01490.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 290
Hallo Marco,

für Erstlingversuche sieht es nicht "schlecht" aus.

Das Anschnittbild mit der Füllung ist schon optisch ein Genuss :sabber:

essen.jpg


Vermute: Das "e" steht für essen. ;)


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • essen.jpg
    essen.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten