• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude. Ich bin’s … der Neue

Gude.
Ich bin Reinhold, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn und esse gerne :-)
Habe mir heute meinen dritten Weber gekauft (dazu in den nächsten Tagen mehr… Rot… Holzgriffe…N… unbenutzt…)
und grille, weil mir nix kreatives einfällt am liebsten Bratwurst… nicht so schlimm. Ich esse gerne Bratwurst 🤷🏼‍♂️

Bin BJ 1965, habe eine alte Yamaha XT500 (1977), eine große Schallplattensamlung, leuchte gerne mal mit Petromax- und Feuerhandlaternen
in der Gegend rum, liebe es auf Flohmärkten unterwegs zu sein, habe während des letzten Lockdown das Wanden wiederentdeckt, Fahrradfahren mache ich auch gerne, bin aber meist zu faul damit rumzufahren, im Urlaub sind wir gerne in Irland unterwegs, oder im Kaiserstuhl…

Mehr fällt mir schon noch ein, aber ich will mein ganzes Pulver nicht schon bei meinem ersten Beitrag verschießen 😎

Gruß

ReinholdAnhang anzeigen 2659149

Herzlich Willkommen in die Region.
An der Lahn ist es (mancherorts) sehr schön.

..
 
Zurück
Oben Unten