• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Güggeli (und so…) vom Rogue SE-525

Luzerngrillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich bin mehr der Mitleser aber ich werde mich bemühen hin und wieder was vom neuen Grill (Rogue SE-525) zu posten (to be continued..)

Heute gab es erstmals „Beer can Chicken“. Gefüllt mit Walliser Bier, Rosmarin und Knoblauch.

Lg aus der Schweiz




B22BAC5E-7ABC-48C2-8846-9B11B8E43747.jpeg


C86FE36B-4B11-46DF-904C-415959388E8C.jpeg


9B4B1D2B-3AE2-4CA0-BCDA-E7BB23C74A03.jpeg
 
Sehr gut 😋😍

Schöne Ostern wünscht Dir Silvia
 
Schöne Bilder von leckerem Essen - kannst du gerne so weitermachen :thumb2:
 
Da haben sich ja 2 gefunden.. Du und Dein Grill....:thumb2:
Lecker Sachen, schöne Bilder...gerne mehr!!
 
Ziel wäre in den nächsten Tagen noch ein rotiertes Huhn zu testen. Werde berichten. Aber definitiv ein super Grill:ola:
 
Zurück
Oben Unten