• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Burgerpresse

Die erste sieht vielversprechend aus - ich sehe da kein Problem mit der Funktionalität. 12cm ist auch genau die richtige Größe - um zu starten :-)
Die zweite Presse mit 9cm wäre mir zu klein.
 
Die Presse aus dem ersten Fred ist super. ich habe sie selbst besessen und getestet. Ich habe sie nur wieder abgestoßen, weil weder meine GöGa noch ich wirklich die Burgerfans sind.

Frag sonst mal Gruschi. Der hat das Teil damals von mir gekauft.

Funktionell kann ich das Teil jederzeit empfehlen.

Gruß
Kay
 
Hallo Leute

Wie Kay grad schon geschrieben hat,hab ich von ihm die Presse gekauft.

Und die Funzt einwandfrei. :grin: Alle 2 Wochen muss die ran ans Hack.

Gruß Jens
 
Ich bin auch jahrelang ohne Auto gut klargekommen - aber mit geht es einfacher :-)

Mal ehrlich: es its schon nett, wenn die Patties alle den gleichen Durchmesser haben und eine vernünftige Form aufweisen, das macht das Bauen einfacher.
 
So meine Presse ist gerade mit der Post gekommen.:grin:
Sprich der Händler aus der Bucht ist zuverläßig.
Kann das Teil aber erst am Freitag testen.

http://i239./albums/ff89/montelino75/presse.jpg
 
Ích konnte mich erinnern, dass ich als Kind leckere Burgers von meiner mom serviert bekommen hab. Ich hab dann mal Mutterns Tupper-Schrank durchgeschaut und siehe da, eine Burgerpresse. Nach dem Motto "..ne die brauchst du doch sicher nicht mehr.." hab ich sie dann mal eingepackt und werde sie in kürze testen (Bericht folgt).

DSC00453.jpg

DSC00454.jpg
 
Ích konnte mich erinnern, dass ich als Kind leckere Burgers von meiner mom serviert bekommen hab. Ich hab dann mal Mutterns Tupper-Schrank durchgeschaut und siehe da, eine Burgerpresse. Nach dem Motto "..ne die brauchst du doch sicher nicht mehr.." hab ich sie dann mal eingepackt und werde sie in kürze testen (Bericht folgt).

Anhang anzeigen 55931
Anhang anzeigen 55932


UND !!!!:woot:
Hat die Presse ihren dienst schon aufgenommen ????
 
Zurück
Oben Unten