• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

günstige True Wireless Earbuds oder In-Ear Kopfhörer für iPhone gesucht

Ford Prefect

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hatte mir vor 2 Jahren mal die Apple AirPods 2. Generation für rund 120 Euro gekauft und dann verloren ... jetzt suche ich dafür Ersatz.
Diese Airpods kosten heute 135 Euro und das möchte ich nur ungern ausgeben, zumal ich meistens nur einen Kopfhörer nutze und auch kaum Musik höre, sondern nur Fußball, Radio und Podcasts. Auch ist Noice Canceling nicht notwendig. Wichtig ist eigentlich nur, dass sie eine gute, stabile Verbindung zum iPhone in der hinteren Hosentasche herstellen können, ein Ladecase haben und nicht ganz nach einer Blechdose klingen.
Budget solllte idealerweise nicht über 50 Euro liegen, gerne auch deutlich darunter, wenn es da etwas einigermaßen Gescheites gibt. Vielleicht hat ja jemand gute, günstige Kopfhörer, die er mir für meine Zwecke empfehlen kann.

Vielen Dank im Vorraus
 
Danke euch für die Antworten.
Ich nutze gerade geliehene Anker Soundcore Life P2 mini meines Sohnes.Klanglich ist das ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Was ich nicht sooo toll finde, ist dass mittlerweile fast alle diese Kopfhörer diese Kunststofffropfen haben, wodurch das Ohr dann etwas abgeschirmt wird.
 
Ich habe mich jetzt mal für die Anker Soundcore Life P2i entschieden für 35,99. Klanglich sind die vielleicht einen Hauch besser als die P2 mini aber sie haben statt dieser nicht immer funktionierenden Touchcontrol kleine Tasten zur Steuereung. Das funktioniert zuverlässiger. Das Case ist aber etwas größer, aber noch ok. Und so blöd das klingt, ich wollte die in weiß, weil man die besser findet, wenn die einem Abends im Dunkeln dann doch mal wegen einer blöden Bewegung raus fallen sollten ... ;-)
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten