• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiges Einstichthermometer gesucht.

El Grillorino

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi GSVler!

Ich suche ein Einstichthermometer, welches schnell und genau funktioniert - a la Thermapen, jedoch nicht so teuer. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Wer billig kauft kauft Zwei mal ;) Überleg mal wie lange du Spaß an dem Teilchen haben willst! Thermapen ist schon Klasse
 
Thermapen ist tatsächlich sehr schnell...
Mein erstes Einstichthermometer war ein TFA Thermojack.
Das Ding liefert die gleichen Messergebnisse wie mein Thermapen...aber ein wenig langsamer (ca. 2sec.)
Kann ich also getrost weiterempfehlen.
Das Thermapen gibt es manchmal zu "Sonderkonditionen" (schei.. Farbdesign) mal Augen aufhalten.

Gruß
Jürgen
 
Hab auch seid ca. 4 Jahren den TFA ThermoJack und bin damit sehr zufrieden.
 
Das TP3 ist genauso schnell wie das TP4 - warum hier vor dem TP3 gewarnt wird ("Vorsicht, nicht alle sind TP4") frag ich mich wirklich.....
Nur weil das TP3 das seit Jahren bewährte, aber eben nicht das neueste Modell ist - oder wie?
 
Ich habe mir das neue Snapcheck Thermometer von Weber gekauft. Ist zwar etwas teuer, aber schöne Haptik, schnelle Ergebnisse und lässt sich einklappen. Gut ist auch, dass sich die Anzeige je nach Lage des Thermometers für eine bessere Ablesbarkeit dreht.
Bei vermeintlich günstigen Thermometern habe ich zweimal die Erfahrung gemacht, dass die Sonden die Temperatur am Rost nicht vertragen, wenn man zufällig damit drankommt. Die sind dann futsch. Bei Weber hatte ich dieses Problem bisher noch nicht
 
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Cooper DFP450W im Einsatz und bin immer noch zufrieden. Ist für mich schnell genug und hat damals nur knapp 20$ gekostet.
 
Zurück
Oben Unten