• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch aus dem DO

Dimsluken

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Heute gab es Gulasch aus dem DO. Nachdem ich bei der Benutzung des DO (Grünkohl) die Brikkets überdosiert habe und der Grünkohl oben zu dunkel war, wollte ich es heute besser machen. :)

Zutaten waren Rindergulasch, Porree, Möhre, Zwiebel, Rotwein, Tomatenmark, Paprika, Salz und Pfeffer
2211_CIMG7478_1.jpg


Anbraten in Schweineschmalz
2211_CIMG7480_1.jpg

2211_CIMG7483_1.jpg

2211_CIMG7485_1.jpg


Gemüse rein, Tomatenmark drauf und mit Rotwein ablöschen
2211_CIMG7488_1.jpg

2211_CIMG7489_1.jpg


Bruzzeln
2211_CIMG7491_1.jpg


Fertig!
2211_CIMG7497_1.jpg


Dazu gab es Kartoffeln, Endiviensalat und ein lecker Pils. :prost:
Es hat allen gut geschmeckt.

Viele Grüße,
 
Genau so muß das.
Ich liebe den DO....
...falls ich es noch nicht erwähnt habe :D

Grillschlurch
 
Es war sowas von lecker - und viel zu schnell alle. So ein 10" DO ist einfach zu klein :D

Bester Gruß,
Mrs.Dimsluken
 
Mrs.Dimsluken schrieb:
Es war sowas von lecker - und viel zu schnell alle. So ein 10" DO ist einfach zu klein :D

Bester Gruß,
Mrs.Dimsluken

:o deswegen kamen mir die Fleischstückerl so gross vor, wenn's denn nur ein 10er ist ...
Ich hab einen 14er tief und bis jetzt noch nicht festgestellt, dass der zu gross ist.

Gulasch aus dem DO ist eine geniale Sache :prost: lupus
 
...genauso würde ich es auch lieben!!! SCHMATZ

Schöne Tage wünscht

Nocat
aus München-Waldtrudering
 
DO rockt :DO-ani:

sieht klasse aus dein Gulasch :respekt:
 
Zurück
Oben Unten