• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch aus dem DO

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da ich heute zu Hause bin und im Garten rumwurschtle, werde ich nebenher ordentlich meinen DO bewachen. Heute wird es ein pikantes Gulasch geben.
Gestern Gulasch aus dem Froster geholt, 929 gramm 8-) das bruzzelt ja noch ein wenig zusammen

CIMG5522 (Large).jpg


2 Habby´s die wir am letzten Donnerstag in Mannheim auf dem Markt gekauft haben :burn:

CIMG5524 (Large).jpg


kleingeschnippelt und unter das gewürzte Gulasch gemischt

CIMG5527 (Large).jpg


steht jetzt im Kühlschrank und wartet bis später
 
Ja 2 dürften reichen, es ist ja auch noch etwas scharfes Gewürz dabei :pfeif:
vom anbraten habe ich leider keine Fotos, total verschwitzt :patsch:
die Habby´s kamen erst später dazu, mit einer Flasche Ganter Wodan, damit sie nicht schwarz werden,
hier sieht man schön wie es köchelt

CIMG5528 (Large).jpg


noch ein bischen Paprika dazu wegen der Farbe

CIMG5529 (Large).jpg


so noch ein paar Minuten und es ist soweit

CIMG5530 (Large).jpg
 
:sabber:
Mach mal weiter so.
Lecker!!!
8-)
 
Schöne dunkle Farbe - ich bin gespannt wies fertig aussieht
 
Mensch schaut das aber Lecker aus.....:wiegeil::sabber::sabber::sabber:

Gulasch fetzt,und wenn der so Super ausschaut wie bei Dir im DO
hab ich jetzt evtl.ne Idee für Sonntag.:grin:

Gruß Jens

Mal noch ne Frage,wie lange hat der Gulasch gekocht?
 
So jetzt noch mal, das war ober lecker, leck mich am Ar... :D

hier steht der Dutch auf dem Tisch, praktisch der Jalapenohalter ;)

CIMG5531 (Large).jpg


Tellerbild, richtig schön schwarz :messer:

CIMG5534 (Large).jpg


was braucht der Mensch mehr, Gulasch, Brot und ein feines Ganter :thumb2:

CIMG5536 (Large).JPG
 
Feines Gulasch hast Du da gezaubert.

:prost:
 
Moin Harry,

"schwarzes" Gulasch aus dem DOpf, klasse :mosh:

Ein Tellerchen würde ich auch probieren :burn:

:prost:
 
hehe harry so muss das!! :mosh:

ich hab letzte woche auch endlich habbis usw. bei uns im supermarkt bekommen (im umkreis von 50km der einzige)........ mal schauen wie das chili wird! :pfeif:

gruß
tom
:prost:
 
Sieht ja sauber aus,
aber ich denk dass mir Harry`s Schärfegrad a bisserl zu hoch liegt.:burn:

Aber Gulasch aus dem DO muß ich auch auf die to do Liste setzen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten