• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch aus dem Mittelbuh

Euphonist

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo. Ich mache gern ein Gulasch im Dopf aus dem Mittelbug. Ich habe mir die Mühe gemacht und die dicke Sehne raus geschnitten. Ist das bei der langen Schmorzeit überhaupt notwendig? Da ich kein Metzger bin war das eine ziemliche Fummelei.
 
Ich selbst liebe solche geschmorten Sehnen. Aber ich kenne Leute die verbinden eine "glibbrige " Sehne eher mit Fett und sind nicht begeistert so etwas im Essen zu finden.
Jetzt ist die Frage: hast du die Sehne von jeden Gulaschstück einzeln geschnitten oder beim zerlegen schön im ganzen entfernt?
 
Zurück
Oben Unten