• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch - Einer muss ja kochen

Sidney

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des schwarzen Eisens. Das Suchtwochenende ist ja sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Ich bin mit dem Lesen und bookmarken gar nicht mehr nachgekommen und richtig hilfreich in Sachen Suchtbekämpfung war das ja auch nicht.
Riesen Lob an alle.
Da ich ja zeitbedingt nur einen Beitrag leisten konnte, hier ein paar Bilder von heute. Gekocht muss ja sowieso werden, die Meute will schließlich versorgt werden. Was liegt also näher als zu DOpfen. Rindergulasch mit viel Fleisch, kurzer Rippe und Bacon.
Hier die Fotos:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Nach zwei Stunden...

image.jpg


In einer Stunde gibt es dann das Tellerbild...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 438
  • image.jpg
    image.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 425
  • image.jpg
    image.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 415
  • image.jpg
    image.jpg
    240 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 433
Sehr schön :thumb1:
 
Da hätte ich gerne einen oder zwei Teller von genommen. Ich liebe Gulasch.
 
Zurück
Oben Unten