• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch im 0,7er

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Da der BO heute eh auf Temperatur war hab ich mir gedacht, ich stell den kleinen 0,7er DO auch mit rein.
Warum unnötig Energie verschwenden :) Außerdem bin ich gesundheitlich noch angeschlagen und wollte deshalb nicht raus.
Als Rezept diente übrigens das von @Mammut
Hier ein paar Bilder
IMG_3873.JPG

IMG_3874.JPG
IMG_3878.JPG

und noch das Tellerbild
IMG_3880.JPG


Meine Frau war total begeistert von dem Gulasch. Absolut Super.
 

Anhänge

  • IMG_3873.JPG
    IMG_3873.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_3874.JPG
    IMG_3874.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_3878.JPG
    IMG_3878.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3880.JPG
    IMG_3880.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 443

Tqt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Super. Klein und fein!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das ganze war ja mehr oder weniger ein Test, bzw nach dem Motto "mir-ist-langweilig-was-kann-ich-anstellen" ;)
Sind ja auch meine ersten Versuche mit einem DO. Hab erst seit kurzem den Kleinen ...
Aber hab schon gemerkt ... der bleibt garantiert nicht mehr lange alleine :-)
Der braucht nen großen Bruder :DutchOven!!!:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hab wirklich nicht viel abbekommen, aber wie gesagt war ich auch noch nicht so richtig fit nach der Grippe
Nach 2 Tagen Fieber hat man da noch nicht wirklich viel Hunger.
Trotzdem würde ich sagen dass 1 (normale) Person davon satt wird.
Sind ja doch fast 300g Fleisch rein gegangen :-)
 
Oben Unten